da die kleinen Forumtreffen 2015 und 2016 in Ligurien sehr schön waren, frage ich einfach mal ob es Interessenten für Kroatien gibt.
Mein zur Verfügung stehendes Zeitfenster ist der 14. - 29.06.2017, am 29.06. muss ich definitiv wieder zuhause ankommen.
Es soll eine Enduro Sternfahrt werden, also ein fester Standort von dem zu Tagestouren aufgebrochen wird. Idealerweise sollte ein Standort genügen, ob man evtl. zwischendurch den Standort wechselt wäre zu diskutieren wenn genau feststeht wohin es geht und wer teilnimmt.
Über die Art der Unterkunft habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht, Hotel ist nicht mein Ding, Campingplatz, Mobilheim oder Ferienhaus bevorzuge ich. Denkbar wäre auch, dass man getrennt übernachtet und sich zu gemeinsamen Touren trifft, allerdings rundeten bisher die gemeinsamen abendlichen Runden den Tag immer sehr schön ab.
Ich werde meine DRZ 400 mitnehmen und optimal wäre es wenn die Moppeds in etwa zueinander passen würden, wenn die Unterschiede da zu gross sind bleibt schnell der Spass für alle auf der Strecke weil sich einer den ganzen Tag lang richtig quält und der Andere evtl. langweilt. 1-2 Std. Tiefflug sind nichts für mich, da kann man auch auf die Crosstrecke gehen, ich bin lieber 5-6 Std. ohne Rennmodus unterwegs, mal anhalten und einen Kaffee trinken oder eine Kleinigkeit essen finde ich gut, ein ausgedehntes Mittagessen brauche ich unterwegs nicht, da hat man anschliessend ja gar keine Lust mehr wieder aufs Mopped zu steigen.
Aber das kann man ja noch alles näher besprechen, ebenso wie das genaue Reiseziel, für mich ist Kroatien nicht in Stein gemeisselt, andere Ziele in Exjugoslawien oder Albanien wären auch eine Option, aber da wäre die Anfahrt deutlich länger, daher habe ich erstmal Kroatien in den Raum geworfen. Für mich ist die ganze Region Neuland und daher interessant, Hauptsache Schotter, Fahrverbote dürften da ja kein Thema sein.
Es würde mich freuen wenn wir gemeinsam etwas auf die Stollen stellen könnten.

Als weitere Reisetermine stehen bei mir auch noch 01.03 - 09.04.2017 - 2 Wochen und September - Mitte Oktober - 2 Wochen zur Disposition, falls da jemand Interesse haben sollte könnte man einen weiteren Thread erstellen, sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Gruss
Harry