Istrien Ende Mai 2018

Endurowandern Balkan
Yamaha WR450
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Nov 2015, 20:50
Wohnort: Wiener Neustadt, Österreich

Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon Yamaha WR450 » So 7. Jan 2018, 18:53

hallo,
leider ist mein Enduro Partner erkrankt und so suche ich für ein paar Tage ca. Ende Mai einen Partner zum Endurowandern, vorzugsweise in Nordistrien.
War schon vor 2 Jahre dort und es gibt sehr schöne Touren.
Bin 57 Jahre und fahre eine WR 450. Suche keine "Extremfahrer".

Freue mich auf Rückmeldungen
Günther

KK66
Beiträge: 119
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:08
Wohnort: Weserbergland

Re: Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon KK66 » Mo 8. Jan 2018, 09:17

Hi Günther,

Istrien kenn ich noch nicht.

Zu mir: Bin 72 Jahre alt, fahre WR 250 R, absolut kein Extremfahrer, habe 3 x mal Enduromania und 1 x Rumänien um den Muntele Mic gefahren.
Wenn Campen angesagt ist, bin ich nicht dabei. Brauche kein Hotel, Privatquartier oder Bungalow reicht, aber eine Dusche sollte vorhanden sein.
Hast Du ein Standquartier im Sinn, oder immer Neue suchen?
Könnte Dich mit Hänger abholen, oder fährst Du selber?
Wie lange soll die Tour dauern?

Bis denn

Karl

Frido
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon Frido » Mo 8. Jan 2018, 15:05

Hallo Karl,

aus dem WBL über Wien nach Istrien? Das ist nicht gerade die günstigste Strecke. ;)

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

KK66
Beiträge: 119
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:08
Wohnort: Weserbergland

Re: Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon KK66 » Mo 8. Jan 2018, 17:36

Hi Harry,

bei der Entfernung spielen 100 km rauf oder runter auch keine Rolle. ;)
Außerdem ist mein Ausgangspunkt bzw. meine Zwischenübernachtung in der Süden immer Würzburg.
Aber Rumänien ist auch noch im Gespräch. :D

Bis denn

Karl

Frido
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon Frido » Di 9. Jan 2018, 04:45

Mach doch beides! ;)
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

lerntux
Beiträge: 15
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 10:03

Re: Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon lerntux » Mi 10. Jan 2018, 14:15

Hallo Günther,
was sind denn ein paar Tage, wenn man fragen darf.

Gruß
Dieter

Yamaha WR450
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Nov 2015, 20:50
Wohnort: Wiener Neustadt, Österreich

Re: Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon Yamaha WR450 » Mi 10. Jan 2018, 21:14

hallo an alle Interessierte,

unter ein paar Tagen verstehe ich 4- max. 6 Fahrtage.
Wir hatten vor 2 Jahren in Roc ( Luftlinie ca. 40kg westlich von Rijeka) ein nettes Appartement für ca. € 22.-/ Tag und Person ohne Mahlzeiten, dafür aber mit Garage für die Motorräder.
Gibt aber auch andere Quartiere in der Gegend.

Würde mit dem Hänger von Raum südlich von Wien mit dem Hänger anreisen

Würde das für euch passen?

lg
Günther

KK66
Beiträge: 119
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 12:08
Wohnort: Weserbergland

Re: Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon KK66 » Do 11. Jan 2018, 08:55

Hi Günther,

Damit ist die Frage eines <Umweges> über Wien beantwortet.
4 - 6 Fahrtage hört sich gut an, Quartier wäre auch OK.
Nach Rumänien fahren wir mit 3 Enduros auf meinem Hänger, allerdings ist meine WR die Dickste, eine KTM 350 und eine Husaberg, also Sport-Enduros.
Eine normale Enduro, selbst ein Dickschiff (GS 1200) würde immer mit drauf passen.
Wenn also Bedarf besteht, kann ich mind. 1 Platz anbieten.

Wäre noch die Frage eines Termins.
Ich nehme an, Günther könnte ein Quartier buchen?

Bis denn

Karl

Yamaha WR450
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Nov 2015, 20:50
Wohnort: Wiener Neustadt, Österreich

Re: Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon Yamaha WR450 » Do 11. Jan 2018, 12:45

hallo Karl,

Terminlich bin ich leider beruflich ein wenig eingeschränkt.
Würde aber ab Samstag 26.05.2018 vorschlagen ( bis spät. 2.06.)

Habe dein Angebot mit der Hänger Mitnahme vorab ungenau gelesen.
Wenn dir der Umweg nichts ausmacht und deine Fahrkosten an mich passen,
können wir gerne gemeinsam hin und retour fahren.

Du kannst da gern vom 25. auf den 26.05. bei uns im Haus schlafen.

Wegen einem Quartier würde ich dir gerne Vorschläge auf deine private Mail Adresse senden.
Bitte sende mir diese ( meine ist: guenther2401@gmx.at)

Grüße
Günther

Frido
Beiträge: 1340
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Istrien Ende Mai 2018

Beitragvon Frido » Do 11. Jan 2018, 19:45

Hallo Günther,

soll ich deine Mailadresse so offen im Forum stehenlassen? Du könntest die Karl und anderen Interessenten auch per PN mitteilen.

Gruß
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Zurück zu „Balkan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast