Neues von Greenrun (Tour Albanien 2013)

Endurowandern Balkan
Mathias
Beiträge: 1269
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Neues von Greenrun (Tour Albanien 2013)

Beitragvon Mathias » So 12. Mai 2013, 23:06

Hatte heute Abend kurz Kontakt mit Greenrun.... er ist begeistert von Albanien. :-)

Ein paar Bilder die ich bekommen habe. Bin mal auf seine Videos gespannt.


Bild


Bild


Bild


Bild

Die Armen haben die Hälfte ihres Urlaubs schon hinter sich, bin ich froh, dass ich arbeiten darf. :whistle:

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

Mathias
Beiträge: 1269
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Neues von Greenrun (Tour Albanien 2013)

Beitragvon Mathias » Di 14. Mai 2013, 22:26

Kleines Update

Ein Koffer mochte die Strapazen wohl nicht.

Bild

Bild

Bild

Lange Pässe......


Bild


Bild

...... und ein begeisterter Greenrun ;-)


Bild

Ich freue mich auf die Videos. :-)

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

KLEiner
Beiträge: 886
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Neues von Greenrun (Tour Albanien 2013)

Beitragvon KLEiner » Mi 15. Mai 2013, 04:15

Moin,
sieht ja super aus da :clap: ...aber mit dem ganzen Gerödel Offroad ist wohl eher suboptimal :think:
Bin jetzt auch mal auf die Videos gepannt ;)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Greenrun
Beiträge: 291
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:45
Wohnort: Ravensburg

Re: Neues von Greenrun (Tour Albanien 2013)

Beitragvon Greenrun » So 19. Mai 2013, 16:23

KLEiner hat geschrieben:Moin,
sieht ja super aus da :clap: ...aber mit dem ganzen Gerödel Offroad ist wohl eher suboptimal :think:
Bin jetzt auch mal auf die Videos gepannt ;)

lg Frank


Frank, du hast schon recht, ohne Gepäck macht es mehr Laune und ist einfacher. Aaaaaber ein richtiger Enduro-Wanderer schläft keine Nacht am selben Ort. Er wandert von Ort zu Ort und hat immer alles dabei. Er kann jederzeit anhalten und sein Zelt aufschlagen......in der Wildnis.....autark.....es hat was und man gewöhnt sich an das Gepäckfahren und dreht auch damit ordentlich am Gasgriff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BMW F800GS

KLEiner
Beiträge: 886
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Neues von Greenrun (Tour Albanien 2013)

Beitragvon KLEiner » So 19. Mai 2013, 18:03

Greenrun hat geschrieben:
KLEiner hat geschrieben:Moin,
sieht ja super aus da :clap: ...aber mit dem ganzen Gerödel Offroad ist wohl eher suboptimal :think:
Bin jetzt auch mal auf die Videos gepannt ;)

lg Frank


.... Aaaaaber ein richtiger Enduro-Wanderer schläft keine Nacht am selben Ort. Er wandert von Ort zu Ort und hat immer alles dabei. Er kann jederzeit anhalten und sein Zelt aufschlagen......in der Wildnis.....autark.....es hat was und man gewöhnt sich an das Gepäckfahren und dreht auch damit ordentlich am Gasgriff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Moin,
schön das Du wieder heile da bist :D
Tja, das mit dem "richtigen Enduro- Wanderer" mag ja sein :think: ...dann bin ich halt keiner :snooty:
Hab früher oft genug in den "Hundehütten" genächtigt...kommt für mich nicht mehr in Frage :naughty: , das werd ich mir nicht antun.

Aber das kann ja jeder halten wie er will ;)


lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

fabian_s
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 09:00

Re: Neues von Greenrun (Tour Albanien 2013)

Beitragvon fabian_s » Di 21. Mai 2013, 14:20

Servus,

bin schon gespannt genaueres zu sehen und lesen! Offroadstrecken usw. wären auch super zu wissen. Ich fahr mit nem Kumpel Anfang August Richtung Albanien.

Freu mich auf viele Bilder von euch!

Gruß
Fabian


Zurück zu „Balkan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste