ein Freund und ich wollen am Abend des 06.06.2015 aufbrechen um mal wieder unsere Zetten in Rumänien artgerecht zu bewegen und fänden es schön dabei noch Unterstützung zu bekommen. Am Vormittag des 20.06.2015 müssen wir spätestens zurück sein.
Wir werden wohl keine Kirchenburgen besichtigen, das Moppedfahren über Stock und Stein steht eindeutig im Vordergrund und mind. 5-6 Stunden tgl. sind es meistens geworden. Unterwegs pflücken wir keine Blumen, allerdings sind wir auch nicht auf der Flucht und haben auch keine Ambitionen irgendwelche Rekorde zu brechen, höchstens den eigenen Schweinehund überwinden.
Wir möchten in der Nähe von Sibiu eine Hütte oder ein Ferienhaus auf einem Campingplatz als Basiscamp für Tagestouren mieten, versorgen uns gerne selbst, haben aber auch nichts gegen Restaurantbesuche. Da es ja Urlaub ist brechen wir meistens nach 10 Uhr auf.
Unsere DRZ 400 wiegen ca. 133 kg, daher sind die bevorzugten Strecken für Reiseenduros nicht geeignet.
Wir reisen mit T4 und Anhänger von Dortmund aus an und könnten max. 2 Personen + 2 Enduros mitnehmen. Die gemeinsame Anreise ist keine Bedingung, wäre aber praktisch.
Da wir flexibel sind muß es nicht unbedingt Sibiu sein, z.B. Ex-Jugoslawien, Albanien oder




Eigene Vorstellungen können also gerne mitgebracht werden, wir gucken dann mal ob es paßt.

Hab ich was vergessen?

Gruß
Frido