Bosnien - Albanien im August

Endurowandern Balkan
fabian_s
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 09:00

Bosnien - Albanien im August

Beitragvon fabian_s » Do 11. Jun 2015, 10:19

Guten Tag zusammen,

bisher siehts aus als würde ich dieses Jahr alleine fahren. Dies ist grundsätzlich auch kein Problem, ich fahr auch gerne nur auf mich gestellt durch die Gegend. Aber auch zu Zweit oder Dritt ist eine Reise ja eine Erfahrung.

Ich habe also vor in der 3. und 4. August Woche eventuell schon etwas eher, also in der 2. August Woche, nach Bosnien und danach nach Albanien zu fahren. Dauer eben etwa 2 Wochen und wenns eher klappt (2. Woche) dann vllt. sowas um die 18 Tage, je nach Lust und Laune.

Ich war schon in beiden Ländern unterwegs und auch in einigen anderen, kenn mich also schon ein wenig aus. Sollte jemand spontan Zeit und Lust haben mitzukommen sagt einfach bescheid, ich freu mich!

Sachen wie Reisetempo und Offroadanteil der Reise kann man dann ja besprechen, grundsätzlich will ich aber aufjeden Fall abseits der Straßen unterwegs sein, aber kein Hardenduro (fahr eine DR650). Die Straße nach Teth und zurück in Albanien, wer schon mal da war, reicht mir mit Gepäck! :)

Gruß

Fabian

arashi
Beiträge: 44
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:34
Wohnort: Fussballhauptstadt

Re: Bosnien - Albanien im August

Beitragvon arashi » So 7. Feb 2016, 18:31

Und warst Du dort? Ich fahre diesen August dorthin.
Wie war es?


Zurück zu „Balkan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste