Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Endurowandern in Italien oder auf Mittelmeerinseln
Southbound
Beiträge: 57
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 14:41

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Beitragvon Southbound » So 27. Nov 2016, 17:02

Hölschi hat geschrieben: Das mot dem Appartment hört sich interessnt an. Gibt da evtl.nen Namen?


Residence Villa Frejus, Viale Della Vittoria 12, 10052 Bardonecchia, Italy

Die Appartments kann man NICHT mit Frühstück buchen, muss man selber machen/mitbringen. Aber im Ort gibt es nette Cafés mit super Kaffee (Italien halt) und allerlei Leckereien zum Frühstück


Hölschi hat geschrieben:Bin auch gespannt was alles fahrbar sein wird. Denke aber, dass man eine Woche gut füllen kann.


Das kommt zum großen Teil auf die Jahreszeit drauf an! Wenn es schneefrei ist, dann kann man sicher eine Woche füllen !
AJP PR5, ´14

Hölschi
Beiträge: 211
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Beitragvon Hölschi » So 27. Nov 2016, 18:07

Danke schaue ich mir mal an.

Ski fahren könnte ich auch mal wieder :lol: Im September sollte es aber noch gehen.

Frido
Beiträge: 1292
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Beitragvon Frido » So 27. Nov 2016, 18:16

Im September kriegst du auch locker 2 Wochen voll. ;)
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Southbound
Beiträge: 57
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 14:41

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Beitragvon Southbound » Mo 28. Nov 2016, 11:16

Hölschi hat geschrieben: Im September sollte es aber noch gehen.


September ist die beste Zeit !!
Der alte Schnee ist weg (oder fast weg) und der neue kommt erst noch.
AJP PR5, ´14

Hölschi
Beiträge: 211
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Beitragvon Hölschi » Di 6. Dez 2016, 11:50

Mathias hat geschrieben:Da ich gerade auf der Suche war trag ich mal folgendes bei:

Bardonecchia

Oulx

Und aus der Erfahrung vergangener Tage die L: R: 32/82 suchen und übersetzten.

Die gibt es als Zusatzschilder....... unter den Haftungsausschlüssen. ;-)

Gruß Mathias



:think: Gesucht, Gefunden aber nichts interessantes rausgelesen außer einem Verbot :?

Southbound
Beiträge: 57
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 14:41

Re: Unterkunft AKS (Oulx, Bardonechia) gesucht

Beitragvon Southbound » Di 6. Dez 2016, 12:40

Problematisch wird es, wenn die Strecke mit Verbotsschild + LR32/82 Zusatzschild versehen ist, aber laut aktueller ZTL Montana befahren werden darf.

Ist uns dieses Jahr passiert in Bardoneccia bei der Auffahrt zu Poggio Tre Croci. Wir sind gefahren, aber so richtig geheuer war es uns nicht...
AJP PR5, ´14


Zurück zu „Italien u. Mittelmeerinseln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast