Suche Tourguide

Endurowandern in Italien oder auf Mittelmeerinseln
FullGas
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Aug 2014, 17:21

Suche Tourguide

Beitragvon FullGas » Mi 13. Aug 2014, 08:08

Hallo,

bin ganz frisch hier dabei und erhoffe mit ein wenig hilfe bzw. Info's... ich möchte gerne mit ein paar Kumpels mitte Oktober in die Region Bergamasca (italien, Bergamo) ein wenig enduro wandern gehen... (nicht nur schotterstrecken...), kennt jemand bzw. hat jemand einen kontakt zu einem Tourguide aus der Region der sich gut auskennt und einigermassen gut fahren kann...? Die italienische Sprache ist für uns kein Problem und der Guide muss das natürlich nicht umsonst machen... für Tips oder Info's bedanke ich mich bereits im voraus und wünsche allen immer schön oben sitzen bleiben ;-))

Lg.
FullGas

Ildefonso
Beiträge: 496
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:27
Wohnort: Allgäu

Re: Suche Tourguide

Beitragvon Ildefonso » Mi 13. Aug 2014, 08:42

Hallo Fullgas,

das Hotel kann ich empfehlen: http://www.hoteloasiverde.it/de

Inhaber sind eine motorradbegeisterte Familie, soviel ich weiß, kann man auch einen Tourguide buchen. Frag am besten nach.
Hotel liegt am Fuße des Croce Domini.
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ildefonso

FullGas
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Aug 2014, 17:21

Re: Suche Tourguide

Beitragvon FullGas » Mi 13. Aug 2014, 12:51

Hallo,

vielen dank, werde mal nachhören, wenigstens einer der zu dem Thema was sagt...

L.g.

FullGas

Ildefonso
Beiträge: 496
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:27
Wohnort: Allgäu

Re: Suche Tourguide

Beitragvon Ildefonso » Do 14. Aug 2014, 08:59

Hallo Fullgas,

ist zwar keine Guide, aber m. E. auch ein interessanter Link: http://alpenrouten.de/regions.html?region=20

Mitte Oktober würde ich aufpassen, da liegen auf den kleinen Straßen immer so viele Kastanien rum, die könne ganz schön rutschig sein... ;)
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ildefonso

Extrialer
Beiträge: 75
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:28
Wohnort: Herrenberg

Re: Suche Tourguide

Beitragvon Extrialer » Do 14. Aug 2014, 19:19

Nah inenrhalb von 4Stunden eine Antwort und das an einem Arbeitstag ist doch gut.
Leider kann ich dir nicht weiter helfen.

Gruß
BMW G 650 Xcountry
AJP PR 5 LC

400EXC
Beiträge: 173
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 23:06

Re: Suche Tourguide

Beitragvon 400EXC » So 12. Okt 2014, 04:37

Hast du mal nachgefragt und ne Rückmeldung aus dem Hotel bekommen?!?


Zurück zu „Italien u. Mittelmeerinseln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast