Suche leichte Endurostrecken an der Ardeche

Endurowandern in Frankreich, Spanien oder Portugal
Knacki
Beiträge: 83
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 20:04

Re: Suche Mitfahrer für Enduro-Urlaub an der Ardeche

Beitragvon Knacki » Mi 10. Aug 2016, 12:08

Hallo!

Wir wollen die ersten beiden Septemberwochen an die Ardeche fahren. Dort werden wir uns auf einem Campingplatz breit machen um von da aus Touren zu starten. Außerdem wollen wir ein oder zwei Tage mit gemieteten Kanus die Ardeche runter fahren und auch mal nur relaxen ohne große Aktivitäten. Anfangs war geplant mit bis zu 7 Leuten zu fahren, wovon jetzt nur noch 3 Kandidaten übrig sind.

Schöner ist es mit mehr Leuten! Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein oder mehrere passende Mitfahrer finden könnten. Wir - das sind mein Freund Manni mit DR650, eine Freundin (auch in diesem Forum vertreten) mit DR-BIG und meine Wenigkeit mit DR-BIG. Wir wollen mit den Moppeds keine Heldentaten vollbringen, sondern möglichst abseits asphaltierter Straßen entspannt die Natur genießen, ohne jeden Leistungsdruck.

Bild Bild


Ich weiß, ist sehr kurzfristig. Einen Versuch ist es aber wert. Also - wer hat Bock mitzufahren?


Gruß
Knacki


Zurück zu „Frankreich, Spanien oder Portugal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast