Enduro Tour Westalpen und Massif Central ab 18.06.2015

Endurowandern in Frankreich, Spanien oder Portugal
micdom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:47

Enduro Tour Westalpen und Massif Central ab 18.06.2015

Beitragvon micdom » Do 18. Dez 2014, 11:57

Hallo Leute,
ich werde nächstes Jahr mit Fuzzy ab dem 19.06. bis zum 03.07.2015 von Avignon in die Westalpen, dann Westalpen und dann das Massif Central fahren. Es ist wohl fast ausgebucht. Ich fahre mit dem Mopped auf dem Anhänger nach Avignon und man könnte da natürlich zusammen fahren um die Kosten zu reduzieren und zu zweit oder zu dritt ist es sicher auch nicht so langweilig 1300km zu fahren. Da ich auch Motorradanhänger vermiete, habe ich genug davon und könnte auch mit einem grossen 1500kg 3er Anhänger fahren, da könnte man die Kosten sogar dritteln.
Wer also schon gebucht hat oder noch bucht und Interesse hat zusammen zu fahren, dann scheibt mir bitte eine PN.
Grüsse, Michael
mit freundlichen Grüßen
Michael Dombrowsky
http://www.motorradanhaenger-hildesheim.de

Ildefonso
Beiträge: 498
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:27
Wohnort: Allgäu

Re: Enduro Tour Westalpen und Massif Central ab 18.06.2015

Beitragvon Ildefonso » Mo 22. Dez 2014, 11:05

Hallo Michael,
mitfahren kan ich nicht, aber ich wünsch dir dennoch viel Spaß dabei. Habe dieses Jahr die Central Massif-Tour mit Fuzzy mitgemacht -->war echt klasse.
Bin im Fruehjahr in der Provence zum Endurotraining bei Fuzzy und werde berichten, wie es mir ergangen ist ;)
Viele Grüße aus dem Allgäu
Wolfgang

micdom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:47

Re: Enduro Tour Westalpen und Massif Central ab 18.06.2015

Beitragvon micdom » Mi 24. Dez 2014, 00:33

Na da bin ich mal gespannt, aber ganz sicher, dass das auch toll läuft. Ich übe ja noch, da ich das noch nicht so lange mache, aber für 2016, so alles gut läuft, möchte ich wohl auch sowas wie du machen.
Liebe Grüsse und frohe Weihnachten, Michael
mit freundlichen Grüßen
Michael Dombrowsky
http://www.motorradanhaenger-hildesheim.de


Zurück zu „Frankreich, Spanien oder Portugal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast