Vogesen diese Wochenende

Endurowandern in Frankreich, Spanien oder Portugal
Alexisan
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mär 2015, 21:26

Re: Vogesen diese Wochenende

Beitragvon Alexisan » Mo 27. Apr 2015, 08:35

das triffts auf den Punkt!!

Alexisan
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mär 2015, 21:26

Re: Vogesen diese Wochenende

Beitragvon Alexisan » Di 5. Mai 2015, 15:06

Hallo zusammen,

müsste eig. ein neues Thema aufmachen, aber ich frag mal in die Runde.

Wir sind zu viert und haben eig. geplant nächhste woche nach Südfrankreich in einen Enduropark zu fahren. Aufgrund von Terminschwieriggkeiten wird die Woche immer kürzer.
und eig, habe ich keine Lust 850 km anzureisen um dann nur 2 Tage vor Ort zu fahren. Was für anständige Offroad parks gibt es eig. in der Nähe plus minus 500 km von Stuttgart??
Vielleicht weiss einer was. Die Zeit wird knapp...

Danke und Grüsse, Alex

Wurschdwasser
Beiträge: 97
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:32

Re: Vogesen diese Wochenende

Beitragvon Wurschdwasser » Mi 6. Mai 2015, 07:17

Ich kenne nur Augsburg
http://www.mc-augsburg.de/enduropark.html
und Ampflwang ist auch nicht soo weit weg
http://www.hausruckpark.at/

moment mal, Bilstain ist von Stuttgart aus auch "nur" 450 km ;)

Wurschdwasser
Beiträge: 97
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:32

Re: Vogesen diese Wochenende

Beitragvon Wurschdwasser » Mi 6. Mai 2015, 09:09

Grad noch gefunden: Spielberg in Österreich hat auch ne Endurostrecke und sieht gar nicht mal so teuer aus
https://www.projekt-spielberg.com/de/erlebnisse-mit-motor/tracks

Southbound
Beiträge: 57
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 14:41

Re: Vogesen diese Wochenende

Beitragvon Southbound » Mi 6. Mai 2015, 14:05

http://www.ktmadventureland-suhl.de/ fand ich nicht schlecht. Liegt halt etwas aAdW, dafür ist nicht so viel los...

Gibt es auch Videos auf YT
AJP PR5, ´14

Alexisan
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Mär 2015, 21:26

Re: Vogesen diese Wochenende

Beitragvon Alexisan » Mi 6. Mai 2015, 14:40

danke für die Tipps!
Leider eben nur kleine Strecken...hab eine Zeit in Südafrika gelebt, von daher bin ich wohl noch etwas verwöhnt...naja...
Hab gestern auch noch ein bisschen recherchiert. Brixen hört sich nicht schlecht an. Nur 400 km von hier und habe auch ein schönes Hotel und einen Guide gefunden.
Wer Lust hat, bitte melden ;-) Mfg


Zurück zu „Frankreich, Spanien oder Portugal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast