Mitfahrer für Schwedentour gesucht

Endurowandern in Norwegen, Schweden, etc.
duzi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 16:30

Mitfahrer für Schwedentour gesucht

Beitragvon duzi » Di 26. Jun 2012, 22:34

Hallo Endurogemeinschaft,

da das mein erster Beitrag im Forum bin, möchte ich mich zunächst erstmal kurz vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet, wohne zur Zeit in Kiel (aufgewachsen in Meck-Pomm) und fahre seit dem 14. Lebensjahr im Gelände. Angefangen habe ich mit einer S50, dann mit einer 150er ETZ, dann hatte ich ne KTM LC2 und seit 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Suzuki DR 350. Leider habe ich es nie geschafft Endurotouren durch Europa zu machen, doch das soll sich jetzt ändern. Mein Plan ist folgender:

Mit der Fähre will ich von Kiel nach Göteborg (mit Motorrad ca. 280€ hin und zurück) und dann mehr oder weniger an der Norwegischen Grenze Richtung Norden fahren. Bis nach Mora oder vielleicht auch noch weiter, je nach Lust und Laune. In Reiseberichten ist zu lesen, dass es in dieser Gegend einige Schotterstraßen geben soll, die ich beforzugt befahren möchte. Ich habe mich schon ganz gut informiert, möchte Euch aber mit Details nicht langweilen.

Für diese Tour suche ich nun einen Mitfahrer (oder auch Mitfahrerin). Der Haken ist, ich möchte eigentlich am 2.7.12 starten und würde morgens am 10.7.12 wieder in Kiel sein. Ich bin diesen Sommer aber relativ flexibel und könnte die Tour gegebenfalls auch verschieben.

Also, hat einer von Euch Zeit und Lust mitzukommen?

Greenrun
Beiträge: 291
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 23:45
Wohnort: Ravensburg

Re: Mitfahrer für Schwedentour gesucht

Beitragvon Greenrun » Di 26. Jun 2012, 23:28

Hallo duzi,

hört sich ja sehr verlockend an und ne DR350 hätte ich ebenfalls. Leider stehen meine Tourpläne für dieses Jahr schon fest bzw. sind auch schon teilweise abgearbeitet. Und ich wohne für die Anreise sehr weit weg, praktisch am anderen Ende von Deutschland :x

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Tour und einen würdigen Reisebegleiter/-in. Zu zweit machts nämlich mehr Spaß 8-)

Wäre schön, wenn du unterwegs schöne, viele und aufschlußreiche Fotos machen könntest und hier veröffentlichen würdest :clap:

Viele Grüße

Greenrun

P.S.: Lies mal im Forum Ligurien 2012. Vielleicht wäre ja das was für dich......so als Nordlicht.....ganz weit im Süden..... :mrgreen:
BMW F800GS

Mathias
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrer für Schwedentour gesucht

Beitragvon Mathias » Di 26. Jun 2012, 23:35

Dafür hat er doch keine Berechtigung..... hm....

Aber hier gibt es was offenes von 2011 und der Zeitraum ist fast derselbe :-)

Wie sieht es eigentlich mit morgen aus? .... mach mal whats app

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A


Zurück zu „Im Norden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast