Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Endurowandern in Norwegen, Schweden, etc.
Blonder
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 06:55

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon Blonder » Mi 10. Okt 2012, 22:24

Eggi hat geschrieben:Wie im wirklichen Leben: Man stellt sich einfach vor. :)

Nur weil das das Internet ist, heißt es nicht, daß man sich nicht vorstellen braucht.
Das sollte man schon aus Höflichkeit machen.

Man bedenke: Wir sind alles Menschen. Und Menschen stellen sich einander vor.


Na du kennst mich doch schon längst
hab deiner Frau mein Moped verkauft

Eggi
Beiträge: 685
Registriert: Di 2. Feb 2010, 19:05
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon Eggi » Mi 10. Okt 2012, 23:21

Welches der vielen Motorräder denn? :lol:
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://endurowandern.npage.de/

Blonder
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 06:55

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon Blonder » Do 11. Okt 2012, 06:26

adventure

Eggi
Beiträge: 685
Registriert: Di 2. Feb 2010, 19:05
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon Eggi » Do 11. Okt 2012, 06:36

Ach, die Maschine!! :lol:

Na dann, Mr. D! 8-)
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://endurowandern.npage.de/

Hölschi
Beiträge: 213
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon Hölschi » Do 11. Okt 2012, 07:50

Vielleicht können wir uns ja alle mal auf der Tour entlang des NOK kennenlernen. :lol:
Bin gespannt wie es war.

Blonder
Beiträge: 5
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 06:55

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon Blonder » Do 11. Okt 2012, 16:23

Na denn los, aber Morgen fahr ich erst mal auf Abwegen nach Polen

LaLü
Beiträge: 141
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:42

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon LaLü » Mi 22. Jan 2014, 15:49

Moin,

ich nutze mal diesen alten Thread, da ich vor kurzem wieder auf das Thema Enduro am NOK gestossen bin.

Ich hatte das schon mal so um 2001/2002 in Planung, bin dann aber irgendwie wieder davon abgekommen.

Ist denn inwischen mal jemand diese Tour gefahren und kann mal (am besten per PN natürlich ;) ) ein paar Grunddaten zur Strecke geben?

Danke und Gruß,
LaLü

Steffi
Beiträge: 47
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:31

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon Steffi » Mi 22. Jan 2014, 19:16

LaLü hat geschrieben:..... und kann mal (am besten per PN natürlich ;) ) ein paar Grunddaten zur Strecke geben?

Danke und Gruß,
LaLü


Nee, am besten hier schreiben.
Ich möchte im Sommer auch mal so grob in die Richtung, da wären dann
ein paar gute Streckenvorschläge die halbe Miete.
MFG Stefan

LaLü
Beiträge: 141
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:42

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon LaLü » Mi 22. Jan 2014, 19:47

Steffi hat geschrieben:Nee, am besten hier schreiben.
Ich möchte im Sommer auch mal so grob in die Richtung, da wären dann
ein paar gute Streckenvorschläge die halbe Miete.
MFG Stefan


Hm... ich finde ja (insbesondere gute) Streckenvorschläge sollten besser nicht im öffentlichen Bereich gepostet werden ;)

Steffi
Beiträge: 47
Registriert: So 28. Jul 2013, 21:31

Re: Endurowandern Nord-Ostsee-Kanal

Beitragvon Steffi » Mi 22. Jan 2014, 20:03

Na gut,
dann halt PN an uns beide ;)


Zurück zu „Im Norden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast