Urlaub 2014 - Lolland oder Odenwald

Endurowandern in Norwegen, Schweden, etc.
Hölschi
Beiträge: 213
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Urlaub 2014 - Lolland oder Odenwald

Beitragvon Hölschi » Mo 7. Okt 2013, 13:43

Hallo

Langsam starte ich mal meine Planung für 2014. Ich will mit Frau und Kind für eine Woche in eine Ferienwohnung und von da aus ein paar Tagestouren unternehmen.

Wir sind uns nur noch nicht schlüssig wohin es gehen soll und wie es dort mit dem Fahren aussieht.

Ein Ziel wäre Dänemark - von Fehmarn nach Rody rüber und dann irgendwo in Lolland/Falster ein Häuschen mieten.
Wie sieht es dort mit Endurowandern aus? Gibt es da ofizielle Schotterpisten und Waldwege über mehrere Kilometer? Kennt sich da jemand in der Ecke aus?

Ein anderes Ziel wäre der Odenwald - OK ist jetzt nicht ganz so im Norden :D . Kennt sich in der Ecke jemand aus? Viel Wald und Hügel gibt es dort ja aber auch freie Schotter- und Waldwege? Kennt sich da jemand aus?

Schöne Grüße von der ostee.
Hölschi

Dresl
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 09:36

Re: Urlaub 2014 - Lolland oder Odenwald

Beitragvon Dresl » Sa 12. Okt 2013, 00:52

Hallo Hölschi,

Waldwege gibt's hier jede Menge, aber... Du weißt selbst, wie es in Deutschland ist: so gut wie alles gesperrt für Mopeds. Ich gebe zu, dass ich nicht der allergrößte Schotterkenner bin, aber nach 25 Jahren in und am Odenwald, fällt mir dazu nix ein.

Es gibt aber auch so jede Menge schöne Ecken; zum Fahrn oder für Familienausflüge ;)

Falls ihr kommt, melde dich für ein paar Tips,
Grüße, Dresl


Zurück zu „Im Norden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste