Island 2014

Endurowandern in Norwegen, Schweden, etc.
Maikel
Beiträge: 46
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 10:07
Wohnort: Wolfegg

Island 2014

Beitragvon Maikel » Fr 18. Okt 2013, 19:16

Hallo zusammen,

hat irgendwer Interesse 2014 nach Island zu fahren? Ich plane mit so knappen 4 Wochen Reisezeit in Island und würd mich freun wenn sich jemand ganz oder teilweise anschließt.
Start ist für mich allerfrühestens im Juli lieber wäre mir aber August-September. Zeitpunkt und Route sind noch nicht fix

Meiner einer ist 29 und fährt ne 640er KTM geplant ist volles Reisegepäck, Kocher, Zelt usw., Tempo muss durch die Landschaft schauen erlauben und ganz wichtig Zeit für Fotos muß sein!

ENDLand
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Jul 2014, 12:43
Wohnort: Bordesholm
Kontaktdaten:

Re: Island 2014

Beitragvon ENDLand » Di 8. Jul 2014, 13:41

Schade, dass ich erst jetzt angemeldet bin. Ich war auch schon da dieses Jahr. Jedoch nur mit einem kleinen "Enduro-Anteil" ;) Aber es war trotzdem toll. Wie war es bei dir, Maikel?


Zurück zu „Im Norden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast