Tipps für Schweden

Endurowandern in Norwegen, Schweden, etc.
kwark
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Jan 2015, 15:03
Wohnort: Hannover Linden

Tipps für Schweden

Beitragvon kwark » Mo 20. Apr 2015, 19:58

Hi,
ich fahre in den ersten beiden Juniwochen das erste mal nach Schweden. :mrgreen: Start in Trelleborg, geplant ist Richtung Mora.
Jetzt suche ich Tipps über schöne Schotterstraßen, Sehenswürdigkeiten die "auf dem Weg" liegen die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Schotterstraßen von zuhause ausfindig zu machen ist gar nicht so einfach. Ein paar Interessante Tracks habe ich beim nordicbiker gefunden, vielen Dank dafür! -Grade im Süden scheint es nicht viel zu geben, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Jörg.
KLX250S
G650 GS Sertão

Bud62
Beiträge: 45
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 09:55
Kontaktdaten:

Re: Tipps für Schweden

Beitragvon Bud62 » Do 23. Apr 2015, 07:15

Moin Jörg , Richtung Mora ist eine gute Wahl . Auf den Weg dorthin kannst Du schon einiges über Schotter fahren . Meine Empfehlung weiter (ca 50 km) nach Rosentorp . Eine Ideale Gegend fürs Basekamp und Schottertouren . Kannst ja mal auf meine Page gehen , da sind 3 kleine Reiseberichte von Schweden . Vielleicht hilft es Dir ja weiter . Von Kai -Uwe hast Du ja schon Tracks bekommen . http://www.endurotrips.eu/schweden-2013.html
Viel Spaß auf der Tour . Ich bin nächstes Jahr erst wieder in Schweden , diesmal geht's bei mir in eine andere Richtung . Es sei denn ich bekomm einen Rappel und nehm doch wieder die Fähre rüber :)

kwark
Beiträge: 5
Registriert: Di 6. Jan 2015, 15:03
Wohnort: Hannover Linden

Re: Tipps für Schweden

Beitragvon kwark » Do 23. Apr 2015, 15:21

Hey Bud,
Danke für deine Seite, die kannte ich sogar schon! 8-) Von Rosentorp liest man hier ja viel gutes, sollte ich einplanen...
KLX250S
G650 GS Sertão


Zurück zu „Im Norden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast