Enduromania KW 18

Endurowandern im Osten..........
Pedro
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:58

Enduromania KW 18

Beitragvon Pedro » So 20. Mär 2016, 09:45

Hallo,
fahre zur Enduromania. Teilnahme an der KW 18, also 30.04. Abfahrt. Starte in 79733 Görwihl und lese noch einen in Deggendorf auf. Ein Platz auf dem Hänger und im Auto wäre noch zu vergeben. Wir fahren beide G450X.
Na wer hat Lust.

Gruß
Pedro

Harald
Beiträge: 491
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Enduromania KW 18

Beitragvon Harald » So 20. Mär 2016, 10:14

Hallo Pedro

Ich starte vom 28 zum 29 ebenfalls .....
Die letzten Vorbereitungen laufen noch...
Dir viel Spaß dort und komm heil wieder .
Kann man sich auf einen Bericht freuen ?

Gruß
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Frido
Beiträge: 1292
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Enduromania KW 18

Beitragvon Frido » So 20. Mär 2016, 13:28

Hallo,

Harald hat geschrieben:Ich starte vom 28 zum 29 ebenfalls .....
Die letzten Vorbereitungen laufen noch...

so lange vor der Abfahrt schon bei den letzten Vorbereitungen? Gelingt mir nie, ist die Zeit an der am Auto oder Mopped noch mal eben was kaputt geht und repariert werden muss.

Harald hat geschrieben:Kann man sich auf einen Bericht freuen ?

Warum nur auf 1, ich hoffe doch auf 2. ;)

Habt ihr eure Unterlagen denn schon? Kürzlich war Sergio noch dabei die für 2016 zusammenzustellen.

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Pedro
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:58

Re: Enduromania KW 18

Beitragvon Pedro » So 20. Mär 2016, 16:02

Harald hat geschrieben:Hallo Pedro

Ich starte vom 28 zum 29 ebenfalls .....
Die letzten Vorbereitungen laufen noch...
Dir viel Spaß dort und komm heil wieder .
Kann man sich auf einen Bericht freuen ?

Gruß


Wie jetzt ...... dann sehen wir uns in Rumänien??? oder welchen 28.29. meinst du.....

Unterlagen habe ich noch keine, hat ja noch Zeit.

Harald
Beiträge: 491
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Meine Touren

Beitragvon Harald » So 20. Mär 2016, 17:56

Hallo Pedro ,
ich starte 1 mal vor und 1 mal nach Ostern.
Der Resturlaub und die Überstunden müssen ja irgendwann mal weg ;)

Gestern habe ich in Paderborn die letzten Feinheiten wie die bereits gebuchte Unterkunft ,die Verpflegung und die infrage kommenden Maschinen der Mitfahrer die man mit dorthin nimmt besprochen.

Da es eine rein privat organisierte Tour ist, die hier auch nicht angeboten wurde
wird man wohl keinen anderen sehen.
Das wäre mehr als Zufall wenn uns jemand aus dem Forum über den Weg stolpern würde.

Gruß
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Pedro
Beiträge: 16
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:58

Re: Enduromania KW 18

Beitragvon Pedro » Fr 25. Mär 2016, 08:40

Hallo,

ah jetzt ..... was das alles mit der KW 18 und der Enduromania zu tun hat ist mir jetzt aber entgangen. :shifty:

Feiertagliche Grüße
Pedro


Zurück zu „Im Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast