Rumänien oder anders im Mai 2012

Endurowandern im Osten..........
fabian_s

Re: Rumänien oder anders im Mai 2012

Beitragvon fabian_s » So 22. Jan 2012, 21:13

Jedenfalls wünsche ich Dir, das Deine Tour ein voller Erfolg wird :D ...

Danke dafür Frank!

Bin mir auch relativ sicher das wir uns dieses Jahr noch mal übern Weg laufen werden! Aufs DR Treffen würd ich gerne fahen, da muss ich mich aber dann auch noch mitm Mathias und dem Wolfgang absprechen, ob wir nicht gemeinsam rauf fahren! Ich schätze du darfst dann eventuell wenn du ganz nett fragst auch mitfahren :D

Gruß Fabian

Mathias

Beitragvon Mathias » Mo 23. Jan 2012, 08:28

KLEiner hat geschrieben:...Da ich fleisiger Mitleser im de-Forum und User im net-Forum bin,ist es sehr wahrscheinlich, das wir uns nochmal die Hände schütteln werden...., spätestens auf der nächsten Off-Road Veranstaltung bei Easy oder in Augsburg :D ...vielleicht werde ich ja auch auf's DR-Treffen eingeladen :whistle: ......

Ich hätte Dich ja schon auf dem Weg nach Hoisdorf aufgesammelt. Leider hatte ich ja dieses ".....nur nicht auf Reserve schalten....." Problem. Wenn ich vorher gewußt hätte, dass ich es nicht in den Griff bekomme, wäre ich auch hingefahren. Den Rest hätte ich in den 8 Tagen zwischen Treffen und Urlaub in den Griff bekommen.

fabian_s hat geschrieben:........ da muss ich mich aber dann auch noch mitm Mathias und dem Wolfgang absprechen, ob wir nicht gemeinsam rauf fahren! Ich schätze du darfst dann eventuell wenn du ganz nett fragst auch mitfahren :D

Gruß Fabian

Hm..... Du würdest Dir über Nürnberg (zumindest so ca.) leichter tun. Die A8 will ich nicht, die B10 zieht sich..... deshalb wäre ich Luftline gefahren, aber gut Ulm wäre eine Option, aber die A8? Igitt!!! Dann die B10 nach Stgtt.

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

fabian_s

Beitragvon fabian_s » Di 24. Jan 2012, 07:28

Hm..... Du würdest Dir über Nürnberg (zumindest so ca.) leichter tun. Die A8 will ich nicht, die B10 zieht sich..... deshalb wäre ich Luftline gefahren, aber gut Ulm wäre eine Option, aber die A8? Igitt!!! Dann die B10 nach Stgtt.

Ja bei dir wird echt problematisch eine gemeinsame Route zu finden das stimmt. Also von mir aus sinds mit Autobahn vermeiden 350 km das geht...mitm Wolfgang könnt ich auf eine gemeinsame Route kommen, wenn er über Ingolstadt in Richtung Nürnberg hochfährt..

Bei dir wärs eher ein rießen Umweg Mathias, für uns beide :?

Mckoob

Beitragvon Mckoob » Mi 1. Feb 2012, 10:41

Hi Fabian.

Wenn du in Rumänien warst, dann schreib mich mal an.
Bekannter und ich wollen im Juni für 2 Wochen nach Rumänien. Geht sehr wahrscheinlich nach Urwegen in der Nähe von Sibiou.
Mich würde vor allem Interessieren, wie hoch dort die Preise für Lebensmittel und Unterkunft sind? ( wir brauchen keine Luxussuite, allerdings auch keine heruntergekommene Bleibe )
Gruss Carsten
DRZ 440 Fahrer

dermitdemwolf

Beitragvon dermitdemwolf » Mi 8. Feb 2012, 06:47

Hi Fabian,
wenn dich deine Reise in die Nähe von Sighisoara/Schässburg bringt, dann schau mal vorbei: http://enduro-valley.transsilvanien.net
Wenn du sonst noch Fragen hast, lass mich wissen.

Gruss, Christian

KLEiner

Beitragvon KLEiner » Mo 27. Feb 2012, 10:11

fabian_s hat geschrieben:
KLEiner hat geschrieben:Hallo Fabian,
so sieht man sich wieder ;) ...Du hast doch das Rep.-Buch von mir :think:
lg Frank

Sicher?^^ Ich glaube du verwechselst mich, oder ich hab massive Gedächtnisprobleme :D

Sach ma Fabian, wo hast Du denn Deinen Motorschutz von der 41'er her? ;) ...

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

fabian_s

Beitragvon fabian_s » Mo 27. Feb 2012, 10:52

KLEiner hat geschrieben:
fabian_s hat geschrieben:
KLEiner hat geschrieben:Hallo Fabian,
so sieht man sich wieder ;) ...Du hast doch das Rep.-Buch von mir :think:
lg Frank

Sicher?^^ Ich glaube du verwechselst mich, oder ich hab massive Gedächtnisprobleme :D

Sach ma Fabian, wo hast Du denn Deinen Motorschutz von der 41'er her? ;) ...

lg Frank

Öhm *denk* ....ausm DR Forum?? Oder? Weißt du mehr als ich? :lol: Würd jetzt keine 50 Cent darauf verwetten :D

KLEiner

Beitragvon KLEiner » Mo 27. Feb 2012, 10:55

Hast Du vielleicht von Mathias einen Tip bekommen?

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

fabian_s

Beitragvon fabian_s » Fr 2. Mär 2012, 08:58

Kann gut sein^^ soweit ich weiß hab ich im Forum eine Suche drin gehabt, also im DR Forum! :)

polibroke

Beitragvon polibroke » Mo 5. Mär 2012, 17:11

Mckoob hat geschrieben:Hi Fabian.
Wenn du in Rumänien warst, dann schreib mich mal an.
Bekannter und ich wollen im Juni für 2 Wochen nach Rumänien. Geht sehr wahrscheinlich nach Urwegen in der Nähe von Sibiou.
Mich würde vor allem Interessieren, wie hoch dort die Preise für Lebensmittel und Unterkunft sind? ( wir brauchen keine Luxussuite, allerdings auch keine heruntergekommene Bleibe )

Wenn ihr nen festen Standort in der Nähe von Sibiu sucht, kann ich euch den CP Ananas in Michelsberg (Cisnadiora) empfehlen. Guckst du hier: http://ananas7b.de/de/index.htm
Die haben auch Hütten und der Chef (wie auch viele andere dort) spricht deutsch. Insgesamt alles recht günstig, aber auch einfach.
Wir schaun vielleicht Anfang/MItte Juni auch dort vorbei.
BoGSer

Zurück zu „Im Osten“