Twin-Forum goes Langensteinbach

Endurowandern im Osten..........
Red-Devil
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:29

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon Red-Devil » Fr 22. Mär 2013, 20:57

Oki-Doki, dann sag ich mal zu, ich bin dabei.

Gruß, Andreas

KLEiner
Beiträge: 887
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon KLEiner » Sa 23. Mär 2013, 14:10

Hi Andreas,
supi :clap: ...werde dann noch Info's hier einsetzen ;)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

emme
Beiträge: 119
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 12:00

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon emme » Di 26. Mär 2013, 03:13

Also geplant is das icham 19.4. dort so gegen 16.00 Uhr am Start bin. Werd dann da alles mit dem Sreckenwart besprechen un aufbauen. Dan is am Sa alles vertig und wir können den gansen Tag fahren wer So. noch fahren will müste dann für 2 Tage bezahlen, der Fahrtag kostet nur 10€ :D
Klasse das sich doch noch welche aufraffen !!! Ich freu mich auf jeden der mit kommt !!!
MfG emme

Red-Devil
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:29

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon Red-Devil » Fr 5. Apr 2013, 16:19

Moinsen,

habe noch mal mit ein Paar Leuten über LSB gesprochen.
Wir kommen jetzt zu dritt oder sogar zu viert.
Bitte dem Streckenwart bescheid geben.

Gruß, Andreas

emme
Beiträge: 119
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 12:00

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon emme » Fr 5. Apr 2013, 21:03

Klasse !!! Bring mit Platz is genug ! Ich hab heut noch ma getelt. geht alles klar, was wir leider nich haben werden is Strom, die sin noch nich so weit . Ich werd am Fr. gegen 16Uhr da sein fals ihr eher kommen wollt kömmer noch ma teln.
MfG emme :D

KLEiner
Beiträge: 887
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon KLEiner » Sa 6. Apr 2013, 18:00

Moin,
also Strom werden wir haben :D ...ich hab heute mal mein Notstromaggregat getestet ;)

Damit wir nicht alles doppelt schreiben müssen, alle Info's gibts hier:http://twin500.net/index.php?page=Thread&postID=69932#post69932 ;)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

emme
Beiträge: 119
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 12:00

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon emme » Do 18. Apr 2013, 23:51

Alle die am WE dabei sein wollen bitte bei mir schnell mal noch melden damit ich n och n bischen planen kann !!!
Andreas hast ne PN !
Wer noch kommen möchte schickt mir bis 14.00 uhr noch ne PN . Dann wollt ich los fahren .
MfG emme

emme
Beiträge: 119
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 12:00

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon emme » Mo 22. Apr 2013, 02:40

So mir san wieder da vom Hammer-WE :D :D :D :D :D :D :D !!!
Alle schön mit Erde zwischen den Zähnen. Das wahr ma wieder ne Klasse Veranstaltung und wir werden das im Herbst auf alle fälle wieder tun !!!
Danke an alle die da wahren , Ihr seit Spitze !!! Red-Devil Kanst ma noch n paar schöne Fotos mit reinstellen ich hat ja leider nich so viele.

Bild

Bild

Bild


Zurück zu „Im Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast