Twin-Forum goes Langensteinbach

Endurowandern im Osten..........
KLEiner
Beiträge: 878
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon KLEiner » Fr 8. Mär 2013, 19:10

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Red-Devil
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:29

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon Red-Devil » Fr 8. Mär 2013, 21:30

Hi Frank,

alles schön und gut, hab aber keine Twin. Nur Singel-Mopeds. :mrgreen:
Vorausgesetzt das Wetter ist einigermaßen annehmbar, hätte ich schon Interesse.

Gruß, Andreas

KLEiner
Beiträge: 878
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon KLEiner » Fr 8. Mär 2013, 21:42

Moin Andreas,
dann nimm halt zwei Singlemoppeds :lol: :mrgreen: ....

Das macht nix, sehen wir nicht so eng ;) ...ich nehm übrigens meine DR auch mit :D

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Mathias
Beiträge: 1268
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon Mathias » Fr 8. Mär 2013, 22:04

:-( Arbeitswochenende...... wobei April sowieso nix geht. ;-)

Besonders schade, da das gar nicht soooooo weit weg wäre? Oder vertue ich mich da?

EditH: Gut, es gibt mehrere Langensteinbache..... das ist in Sachsen..... hab mich vertan. :lol:

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

KLEiner
Beiträge: 878
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon KLEiner » Fr 8. Mär 2013, 22:17

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

Stefan
Beiträge: 121
Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:50
Wohnort: Aachen

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon Stefan » Sa 9. Mär 2013, 19:49

Ist ein tolles Gelände da. Vor Allem auch für etwas schwerere
Enduros. Da wo der kleine See ist, macht es echt Spaß.

Achtet mal auf eure Bremsbeläge und nehmt dringend Ersatz
mit.

Wünsche viel Spaß und macht viele Bilder.
Gruß aus Aachen - Stefan

emme
Beiträge: 119
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 12:00

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon emme » Sa 9. Mär 2013, 20:04

Ich hab dazu ma meinen Beitrag vom Letzten ma wo ich dort wahr kopiert
Wehr also mit will is herzlich eingeladen, sagt mir nur bitte bis zum [u]12.4.13[/u] bescheit das ich dem Streckenwart bescheit geben kann !!!

Aus Dez.2012
So bin wieder heile aus Langensteinbach zurück !!!
Ja so ein schöner Tag wahr das, 30 Hecktar Matsche un ich mitten drin :thumbsup: .
Is schon geil da wahr fast aleine auser mir wahren nur 4 Jungs mit KTM da sonst Tote Hose . Also konnt ich mich richtig durchwühlen und einsauen.
Is wirklich ne wunerschönes Gelände da mit vielen auf und ab Fahrten sehr weitläufig mit unzähligen Wasselöchern di so knapp an di Sitzbank gehen.
Is sehr schwierig heute zum fahren gewesen da es sehr feucht un Morastich wahr ,dbas nasse laub tut dann noch sein übtiges dazu.
Ordentliche Reifen sollte man auf alle fälle drauf haben un mindestens noch 1cm Stollen haben . Sonst wirts häslich da un man hört nach 15 minuten auf weil du dan schon 10 ma den Apperat aufgehoben hast . uUnd was noch gut währe sind schöne lange Beinchen. :D das hilft bei den oft halb meter tiefen Rinnen !
Leider must ich dannnach 3 Stunden aufhöhren weil ich keine Bremsen mehr hatte . :crying: von der hinteren Bremse wahr nur noch ein EISEN dader rest wahr komplet durch must dan schon ne halbe runde auf dem Bremszylinder fahren :whistling: di andere seite wahr das eisen nur noch zur hälfte vorhanden.
Sah nich gut aus. Vorne wahren die Klötzer ja neu jetze nich mehrda is fast nix mehr von über.
Aber die scheiben sin jetze schön glatt. :D
Meinen Auspuff konnt ich da auch ma auf lassen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: man das is was nettes da werden die ohren wieder frei.
Da fahr ich auf alle fälle ma wieder hin un wehr von euch da ma mit will der soll gans laut schreien !!!

im Fahrerlager . Da is noch platz für viele KLEs
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Red-Devil
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:29

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon Red-Devil » Sa 9. Mär 2013, 22:35

KLEiner hat geschrieben:Moin Andreas,
dann nimm halt zwei Singlemoppeds :lol: :mrgreen: ....

Das macht nix, sehen wir nicht so eng ;) ...ich nehm übrigens meine DR auch mit :D

lg Frank



Gute Idee, das ich mit zweien anrücke, war sowie so mein Plan. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß, Andreas

emme
Beiträge: 119
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 12:00

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon emme » Fr 15. Mär 2013, 02:16

Wie sieds aus , hat sonst keiner Bock auf :D :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-checkeredflag: :obscene-drinkingcheers: :happy-sunshine: :romance-grouphug: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

emme
Beiträge: 119
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 12:00

Re: Twin-Forum goes Langensteinbach

Beitragvon emme » Fr 22. Mär 2013, 02:58

Jungs un Mädels was is los ? Hat keiner weiter lust auf ein schönes Endurowochenende !
Last uns nich hängen .
Zugesagt haben schon : KLEiner,Spätbremser und emme , bring auch noch 2 Kolegen mit .
Ihr wollt doch nich den Saisonauftagt verpassen !!! :D
MfG emme


Zurück zu „Im Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste