Mecklenburg kreuz und quer - Endurofuntours

Endurowandern im Osten..........
Hölschi
Beiträge: 209
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Mecklenburg kreuz und quer - Endurofuntours

Beitragvon Hölschi » Fr 19. Jun 2015, 07:05

Für Meck Pomm habe ich mal folgende Anbieter für mich mal rausgesucht:

Zitzewitz.com - Berlin 600 geht wohl hoch bis zur Ostsee
Endurofuntours - hier beschrieben :D
Endurofunten.de - mehrere Touren am Haff, Berlin=> Ostsee, Schorfheide, Bergfelde
Mobiketours.de - MC Pomm Wochenende
http://www.motorradonline.de/enduro-rei ... 015/332070
seylerhof.de - Dickschifftour
Alpertours - bietet so was wie eine Schnitzeljagd um Berlin an - keine direkt geführte Tour mit Guide.

Also Angebote gibt es genug. Habe bislang nur die endurofuntours Tour mit gemacht - daher kann ich nicht groß was empfehlen oder vergleichen. Mit Dirk v. Zitzewitz hatte ich mal ein privates Enduro-Training. Sehr sympathischer Typ und ich denke mal dass seine Tourplanung sehr gut sind aufgrund seiner Rallyerfahrung. Die Berlin 600 Tour will ich auch auf jeden Fall mal buchen.

fmwag
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Feb 2015, 18:27

Re: Mecklenburg kreuz und quer - Endurofuntours

Beitragvon fmwag » Fr 19. Jun 2015, 11:24

Hi Hölschi - vielen Dank :)

Ich denke eher, die Kohle spare ich mir erst mal und fahre einfach mal los
PS: Wenn mir die Gegend gefällt, kann ich das ja dann wiederholen - und für die > 250 € geniesse ich dann erst mal 1-2-3 gute Abendessen :)

Hölschi
Beiträge: 209
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Mecklenburg kreuz und quer - Endurofuntours

Beitragvon Hölschi » Fr 19. Jun 2015, 12:12

Und falls Du noch eine Unterkunft suchst.....meine Tante hätte da was :whistle:

http://www.ferienhaeuser-mv.de/


Zurück zu „Im Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast