Langes WE - Enduro & Mecklenburgische Seenplatte (Müritz)

Endurowandern im Osten..........
fmwag
Beiträge: 65
Registriert: Di 3. Feb 2015, 18:27

Re: Langes WE - Enduro & Mecklenburgische Seenplatte (Müritz

Beitragvon fmwag » Do 25. Jun 2015, 16:19

:) :) :) - man weiss ja nie wo die NSA und Ihre Freunde aus DE überall hinhören-sehen -
gerade wo die Frau Merkel wohl auch noch aus Mecklenburg kommt :) :) :)

Harald
Beiträge: 491
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Langes WE - Enduro & Mecklenburgische Seenplatte (Müritz

Beitragvon Harald » Do 4. Feb 2016, 12:51

Ich Schubs das Thema mal wieder an, oder war es bereits total erledigte?

Denke das die Gegend immer noch interessant ist .
Bei meiner Urlaubsplanung habe ich nun festgestellt das, wer viel arbeitet auch noch
ebenso freie Tage hat ;)

Hab noch Kapazitäten für nach den Sommerferien frei und spontan find ich nicht als Nogo.
Andere Termine und Ecken könnten ev auch passen.

Gruß
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

LaLü
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:42

Re: Langes WE - Enduro & Mecklenburgische Seenplatte (Müritz

Beitragvon LaLü » Do 11. Feb 2016, 10:36

Moin,

ich bin hier irgendwann ausgestiegen, als das eher ein "Navi" Thema wurde :roll:

Prinzipiell bin ich immer noch interessiert, die Gegend ist ja um die Ecke von mir.

Ich werde dieses Jahr wohl mal die "Streckenerkundung" dort intensivieren, dieses Jahr sah es schon ganz interessant aus ;)

Vielleicht kommt die Planung ja zum Frühling hin wieder in Gang???

Harald
Beiträge: 491
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Langes WE - Enduro & Mecklenburgische Seenplatte (Müritz

Beitragvon Harald » Do 11. Feb 2016, 11:02

Hi
Ja die Navi Geschichte ...
Da hab ich meine eigenen Ansichten dazu, muss dir aber recht geben.

Ich dachte das diese Aussage
viewtopic.php?f=15&t=983#p8847
Erst mal eigene Erfahrungen ...

vielleicht schon umgesetzt wurde und man sich vor Ort, so wie ich das meist mache, mal den einen oder
anderen Bereich angesehen und " notiert " hat.

Unter diesem Gesichtspunkt und bevor ich mich dann selbst " tiefer einarbeite " hatte ich das noch einmal
angeschubst bzw. nachgefragt.

Gruß aus dem WBL
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Hölschi
Beiträge: 211
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Langes WE - Enduro & Mecklenburgische Seenplatte (Müritz

Beitragvon Hölschi » Fr 12. Feb 2016, 06:54

@La Lü: welche Ecke hast Du den letztes Jahr da schon erkundet? Ich war letztes Jahr auch mal in der Ecke Schaalsee/Boizenburg unterwegs. Auch eine nette Ecke und von Lübeck aus gleich ums Eck.

Mein Kastenwagenausbau zum Camper macht gute Fortschritte. Daher bin ich dieses Jahr wohl etwas flexibler aber meine Urlaubsplanung ist auch schon relativ weit fortgeschritten.

LaLü
Beiträge: 129
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:42

Re: Langes WE - Enduro & Mecklenburgische Seenplatte (Müritz

Beitragvon LaLü » Fr 12. Feb 2016, 20:18

Moin Hölschi,

ich war letztes Jahr mal kurz in der Gegend um die Seenplatte unterwegs. Auf die Schnelle war das schon recht interessant, mit mehr Zeit findet man sicherlich schöne Strecken.

Schaalsee/Boizenburg hab ich auch schon gehört, ist auch recht nah für mich, bin ich aber irgendwie noch nicht zu gekommen. Ich war vor längerer Zeit da mal mit dem Fahrrad unterwegs und das war vielversprechend ;)

Für längere Strecken bin ich inzwischen mit flexiblem Campingausbau unseres Hochdachkombis + AHK + Anhänger auch gut gerüstet, es muss also nicht immer nur "umme Ecke" sein.

Jetzt muss nur noch das Frühjahr kommen!!!

Harald
Beiträge: 491
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Langes WE - Enduro & Mecklenburgische Seenplatte (Müritz

Beitragvon Harald » Do 14. Apr 2016, 10:54

LaLü hat geschrieben:
Jetzt muss nur noch das Frühjahr kommen!!!


Schubs das Thema ein letztes Mal an

Es ist schon da ;)
Die ersten Touren sind gefahren, die nächste geplante Tour steht kurz bevor und Termine danach sind auch vorhanden ......
Trotzdem ist immer noch "Luft" in der Urlaubsplanung und freie Tage könnten so auch gemeinsam genutzt werden
8-)

Wenns es im " Planungs-Sachstand " nicht weiter ginge, wäre es dann erst einmal schade.

Für mich selbst geht's dann trotzdem weiter ..........
Ich war schon an den MC Seen Müritz und Co und Havelland und hatte Spaß .............
Wiederholung kommt .......
Alles nach dem Motto alles kann nichts muss ;)
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer


Zurück zu „Im Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast