Endurowandern in der Nordeifel

Endurowandern in einem anderen Teil der Welt
boxer wolle

Re: Endurowandern in der Nordeifel

Beitragvon boxer wolle » Sa 30. Jul 2016, 13:16

Hallo Knacki,
höre nur gutes von Dir.
Wie sieht es denn noch mit Deiner Zeit dies Jahr aus!?
So ab Oktober.
Viele Grüße,
Wolle

Knacki

Beitragvon Knacki » Sa 30. Jul 2016, 14:17

Hi BikerJoe, hi Wolle,

ich bin für alle Terminvorschläge offen, gerne auch kurzfristig. Zeitlich bin ich oft flexibel und kann mich in der Regel auf euch einstellen. Das erste Oktoberwochenende ist schon verplant. Den Urlaub im September hatte ich ja schon erwähnt. Als Selbstständiger kann ich auch in der Woche mal einen Tag frei machen, Montags und Dienstags ist das am ehesten möglich.

Also, einfach PN oder Email mit einem Terminvorschlag schicken!

boxer wolle hat geschrieben:höre nur gutes von Dir.

Glaub nicht alles was du hörst :lol:

Viele Grüße
Knacki

Klaus A.

Beitragvon Klaus A. » Mo 24. Okt 2016, 05:36

Hi Knacki,

habe für kommendes Jahr in der Zeit vom 25.Mai 17 bis 28. Mai noch nichts geplant. Vielleicht hättest du Lust und Zeit, mir in dieser Zeit, deine Endurowanderwege zu zeigen.

Ich hätte jedenfalls großen Bock drauf.

Müsste mir dann nur noch eine Unterkunft in deiner Nähe suchen, ich denke mal sollte nicht ein allzu großes Problem sein, allerdings ist Zelten nicht so mein Ding.

Gruß
Klaus

MoBIoS

Beitragvon MoBIoS » So 2. Apr 2017, 10:39

Hallo Knacki,

ich fand deinen Beitrag sehr interessant und wollte einfach mal fragen, ob du noch deine Enduro Touren machst?
Wir wären 2-3 Leute (inkl. mir), aus Köln, die sich dir gerne einmal anschließen würden.
Wir sind was die Terminierungen angeht, recht spontan und flexible.
Über PM könnte ich dir mein mobil Nummer mal geben. Vielleicht können wir uns ja einfach mal kurzschließen.
Ich würde mich freuen,

Ich schreibe dir einfach auch mal über http://www.running-machines.de/Eifel.html

Grüße aus Köln,

MoBIoS

PS: über deinen Homepage Email Kontakt erhalte ich bei senden die Meldung, das deine EMail nicht mehr aktiv ist.
Yamaha XT600; KTM Freeride 350; Triumph Street Triple R

Knacki

Beitragvon Knacki » So 2. Apr 2017, 10:51

Hi MoBIoS,

trotz fortgeschrittenem Alter - ja, ich fahre immer noch :D .

Das heißt, nach Motorwechsel bin ich dabei zu testen, ob der Ersatzmotor dicht bleibt. Der hatte ein Loch was mit Kaltmetall geklebt wurde. Hält es nicht, muss ich den zum schweißen weggeben.
Schreib mir mal eine Email und ich melde mich bei dir wenn die Mühle wieder zuverlässig läuft.

Gruß
Knacki

PS: Ich habe es gerade selbst probiert und konnte mir eine Email an die im Impressum angegebene Adresse schicken. Alternativ kannst du mir auch eine PM mit deiner Emailadresse schicken.

MoBIoS

Beitragvon MoBIoS » Do 6. Apr 2017, 12:53

Großartig das du das hier gelesen hast!
Ich habe dir noch einmal versucht eine Email zu schicken. Mal schauen ob sie bei dir ankommt :)
Viel Glück mit deinem Motor :D

Beste Grüße aus Köln,

MoBIoS
Yamaha XT600; KTM Freeride 350; Triumph Street Triple R

Knacki

Beitragvon Knacki » Mo 1. Mai 2017, 11:42

Hi,

der Motor ist geschweißt und ich bin wieder "off the road" :D

Ich möchte mich hier mal bedanken für die große Resonanz! Hinter den Kulissen haben sich sehr viele Leute bei mir gemeldet und es gab eine Reihe von netten Ausfahrten mit netten Enduristen. Die Anfragen sind inzwischen so zahlreich, dass ich hier zunächst mal eine Grenze ziehen muss. :(

Darum bitte ich von neuen Anfragen vorerst abzusehen, bis sich die Lage wieder entspannt hat.
Für alle die bereits Kontakt mit mir aufgenommen haben, sei es über das Forum, per PN oder Email gilt aber: Ich stehe zu meinen Zusagen und Einladungen! Damit sind auch jene gemeint, mit denen kein fester Termin vereinbart wurde oder nur die Möglichkeit des zusammen fahren besprochen wurde.

Dieses Wochenende war einfach wieder klasse :clap:

Bild

Gruß
Knacki

Zurück zu „Alle anderen Teile der Welt“