Drei Monate Südamerika von Dezember 2017 an

Endurowandern in einem anderen Teil der Welt
micdom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:47

Drei Monate Südamerika von Dezember 2017 an

Beitragvon micdom » Mo 6. Feb 2017, 20:14

Ein Bekannter aus Hamburg, der schon mal vier Monate durch Südamerika gefahren ist, und ich, planen von Dezember 2017 bis Februar 2018 in Südamerika Motorrad zu fahren. Die Motoräder werden verschifft und wir werden fliegen. Es soll kein Hardcore Enduro Trip, sondern eher ein Enduro wandern werden bei dem wir uns auch gut Zeit lassen Dinge in Ruhe an zu schauen oder auch mal einen oder zwei Tage Pause zu machen. Falls wer Interesse hat mit zu kommen kann er/sie sich gern mit mir in Verbindung setzen.
mit freundlichen Grüßen
Michael Dombrowsky
http://www.motorradanhaenger-hildesheim.de

BikerJoe
Beiträge: 158
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:11

Re: Drei Monate Südamerika von Dezember 2017 an

Beitragvon BikerJoe » Di 7. Feb 2017, 07:18

ja toll, super Idee.
ob ich mir das zutraue, in meinem Alter so ne Weltreise zu machen....
an welche Länder habt ihr da gedacht?
was für Mopeds fahrt ihr? ne GS hab ich nicht.
in Brasilien war ich schon
Bild


LG

Frido
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Drei Monate Südamerika von Dezember 2017 an

Beitragvon Frido » Mi 8. Feb 2017, 12:51

Da es hier OT wurde, habe ich die Beiträge nach http://www.enduro-wandern.de/viewtopic.php?f=23&t=1314 verschoben. ;)
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Zurück zu „Alle anderen Teile der Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast