Endurowandern in Australien

Endurowandern in einem anderen Teil der Welt
marco.enduro
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Aug 2014, 11:13

Endurowandern in Australien

Beitragvon marco.enduro » So 17. Aug 2014, 11:18

Hallo Gleichgesinnte!

Mich zieht es nach Australien. Jedoch nicht in die üblichen Touristenorte, sondern genau dorthin, wo sonst vielleicht nur wenige hinkommen. Leben zwischen Kängurus und anderen Tieren der WIldnis, abends am Lagerfeuer neue Kräfte für den kommenden Tag sammlen. An den schönsten Orten einfach mal Halt machen und die "Freiheit" genießen abseits befestigter Wege.

Ich möchte gern in nächster Zeit innerhalb Australiens eine Enduro Wandertour beginnen. Eingeplant hatte ich hierfür etwa 4 Wochen. Die genaue Route ist noch nicht festgelegt.
Allerdings fehlt mir hierzu noch der richtige Reisebegleiter. Ich suche jemanden, dem der SInn nach Abenteuer und Endurofahren genauso steht wie mir. Erfahrungen in diesem Bereich sind natürlich von Vorteil, da wir uns auch auf unbefestigten Wegen bewegen möchten. Die Eckdaten der Reise sind noch absolut nicht fest und diese möchte ich auch gern mit dir zusammen festlegen.
Vielleicht auch noch etwas zu mir: Ich bin männlich, mitte dreißig und habe im Endurobereich bereits Erfahrungen sammeln können.

Bei Interesse oder weitergehenden Fragen freue ich mich über deine Nachricht.

Zurück zu „Alle anderen Teile der Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste