Khao Kho (Thailand) 2015 / 16

Vorerst nur ein Forum, wenn es nötig wird folgen Unterforen
moto biking
Beiträge: 164
Registriert: So 22. Mär 2015, 20:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16

Beitragvon moto biking » Mi 23. Mär 2016, 07:34

Eines hab ich noch: kein besonderer Ort oder doch kommt drauf an: Es geht über einen Berg in ein unbewohntes Flusstal entlang des Ko Yai. Nach einigen Kilometern Single Trail geht wieder über einen Berg raus aus dem Tal entlang eines Speichersees zum Highway.

https://youtu.be/xDbor8H10h8

:D

Knacki
Beiträge: 83
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 20:04

Re: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16

Beitragvon Knacki » Do 24. Mär 2016, 20:04

Traumhafte Gegend und schön geschnittene Videos! :clap:

Nach Tailand werde ich nie kommen, und trotzdem habe ich jetzt eine Vorstellung davon, wie schön dort das Mopped fahren sein kann.

Gruß aus der Eifel
Knacki

moto biking
Beiträge: 164
Registriert: So 22. Mär 2015, 20:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Khao Kho (Thailand) 2015 / 16

Beitragvon moto biking » Sa 26. Mär 2016, 08:38

Mathias hat geschrieben:Ok, ich hab mir Thailand anders vorgestellt...... wollte in diesem Leben eigentlich nicht mehr fliegen, hab ich ja auch noch nie gemacht.....


Knacki hat geschrieben:Nach Tailand werde ich nie kommen, und trotzdem habe ich jetzt eine Vorstellung davon, wie schön dort das Mopped fahren sein kann.


Meine Mutter ist das erste Mal mit 68 geflogen, nach Thailand und seither jedes Jahr und sie fährt noch nicht mal Moped... :-)

Das heißt jetzt aber nicht Ihr müßt Das auch tun... Dass ich euch mit einem Thailand jenseits der Touristen Gebieten erreicht habe freut mich schon sehr...

:D


Zurück zu „Reiseberichte und Routen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste