Wanderrouten in Südtirol

Vorerst nur ein Forum, wenn es nötig wird folgen Unterforen
juliaschaefer
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2016, 22:12

Wanderrouten in Südtirol

Beitragvon juliaschaefer » Di 6. Dez 2016, 22:19

Hallo lieber Wanderer, mein Mann und ich haben im Frühling einen Urlaub in Schenna gebucht. Außer dass Schenna im Meraner Land in Südtirol liegt, wissen wir bisher noch nicht so viel über die Gegend. Kennt einer von euch eventuell einige interessante Wanderrouten in der Gegend, die für etwas fortgeschrittenere Anfänger machbar sind? Über Tipps wären wir sehr dankbar :)

Ildefonso
Beiträge: 493
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:27
Wohnort: Allgäu

Re: Wanderrouten in Südtirol

Beitragvon Ildefonso » Mi 7. Dez 2016, 08:42

Hallo Julia,

herzlich willkommen hier! :welcome:

Schöne Gegend, schönes Hotel! Wenn du uns etwas mehr über euch verrätst (Mopeds, Vorstellung von Enduro-Wandern, bisherige Touren, etc.) werden dieTipps sicherlich für euch hilfreicher sein, als wenn wir nur ins Blaue "schießen". ;)
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ildefonso

guzzant
Beiträge: 295
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:22
Wohnort: Lkr BC

Re: Wanderrouten in Südtirol

Beitragvon guzzant » Mi 7. Dez 2016, 10:53

Servus Julia,

du erwähnst kein Motorrad, kann es sein das du zu Fuß wandern willst ?
Hier gehts um Endurowandern
Grüße aus dem Illertal
guzzant

Ildefonso
Beiträge: 493
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:27
Wohnort: Allgäu

Re: Wanderrouten in Südtirol

Beitragvon Ildefonso » Mi 7. Dez 2016, 14:26

:doh: so habe ich das noch gar nicht gesehen. Da könnte der Guzzant wohl recht haben ...
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ildefonso

cowy
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Mär 2013, 11:20
Wohnort: Allgäu

Re: Wanderrouten in Südtirol

Beitragvon cowy » Do 8. Dez 2016, 00:51

Das wäre nicht das erste Mal.... ;-)

In Istrien, in nem Hotel fragte mal ne Dame, ob wir denn auch dazugehören (??)
Na zu der Musikreise...
Häh, welche Musik ?
Na Gilbert, der kommt doch nachher gleich und der Andy....
Nee, des geht uns nix an.
Uih, da hat sie sich schnell davon gemacht :lol:

Dann stellten wir fest, daß im Keller sowas wie der 'Stadel' aufgezeichnet wurde :D

Und Andy hat scheinbar moderiert ;)
Z200,RD250,CB400N,R100RS,K100RT,TR34,R80G/S,K75,HP2E,Xcountry,Xchallenge


Zurück zu „Reiseberichte und Routen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast