VMKS nähe Dronero

Vorerst nur ein Forum, wenn es nötig wird folgen Unterforen
peter-ttr
Beiträge: 13
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:53

VMKS nähe Dronero

Beitragvon peter-ttr » Do 29. Dez 2016, 22:16

so, jetzt probiere ich es einmal aus, ob ich ein Bild eingestellt bekomme.

Dazu möchte ich hier mal 2 schöne Sträßchen vorstellen, die von der Varaita-Maira-Kammstraße abzweigen, einmal in Richtung Westen fahrend rund 100 Meter hinter dem Colle della Ciabra. Da geht es links Richtung Santa Anna abwärts, und zwar richtig ordentlich, siehe das Straßenschild mit 30%
Bild
Bild
Hochwärts war es super, aber von Santa Anna nur schwer zu finden. Steiler und teilweise sehr ruppiger Weg. Für Enduros aber bestens geeignet.

Und dann nochmals ein etwas zahmeres Sträßchen, aber mit herrlicher Aussicht direkt am Colle del Birrone nach Süden abzweigend.

peter-ttr
Beiträge: 13
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:53

Re: VMKS nähe Dronero

Beitragvon peter-ttr » Do 29. Dez 2016, 22:18

Frage an den Administrator: warum erscheint das Bild nicht ? URL wurde in 2 Versionen eingstellt, eine müsste doch passen, oder ?
http://www.pic-upload.de/view-32382705/ ... a.jpg.html


Zurück zu „Reiseberichte und Routen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast