Seite 1 von 1

Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 08:57
von Fuzzy
War ja zur Vorbereitung einer Allroadtour im nächsten Dezember auf Lanzarote. Obwohl die spätere für die "Dicken Enduros" geplant ist, war ich zur Tourvorbereitung (und Spaß haben)die erste Woche mit was Kleinem unterwegs. Leider gibt es auf der Insel kein leichten Geländemotorräder zum Mieten, Sportenduros schon gar nicht. Ich konnte eine KLX 125 auftreiben, mit der ich in 5 Tagen 680 km der Insel auf total abgefahrenen Reifen abgemorchelt habe. Wenigstens konnte ich so ein paar Singletails und sonst für "Dicke" ungeeignete Strecken unter die abgefahrenen Reifen nehmen. Ein paar Bilder für die die's interessiert gibt's hier:

https://c.web.de/@337899037208352911/pM ... 0-87lglOHQ

In der 2. Woche hatte ich dann ein Versuchskanninchen "Allroad" dabei auf BMW XCountry. Fairerweise habe ich dann eine Honda CB 500 X gefahren. Ein paar Bilder hierzu folgen noch.


Fuzzy

Re: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 09:59
von KK66
Hi, Fuzzy,

schöne Bilder, mit ein "bisserl" Regen wären es einige interessante Touren geworden, mit den "Enduro-Slicks". ;)

Bis denn
Karl

Re: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 20:31
von Fuzzy
KK66 hat geschrieben:Hi, Fuzzy,

schöne Bilder, mit ein "bisserl" Regen wären es einige interessante Touren geworden, mit den "Enduro-Slicks". ;)

Bis denn
Karl


Die Slicks kommen daher, weil ich das Moped in Spanien von einem Italiener geliehen habe. War vor allem im tiefen Sand sehr interessant. Gaaas und den Ar*** nach hinten. Nicht zucken.

Fuzzy

Re: Lanzarote - Urlaub im Schlackekasten

Verfasst: Mi 29. Mär 2017, 16:07
von Jordi
Sehr coole Fotos. Lanzarote will ich auch unbedingt mal hin. :)