Erfahrungsbericht 2 Tage im Motodrom Plate bei Schwerin

Vorerst nur ein Forum, wenn es nötig wird folgen Unterforen
micdom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:47

Erfahrungsbericht 2 Tage im Motodrom Plate bei Schwerin

Beitragvon micdom » Mo 27. Mär 2017, 00:06

Da es ja recht wenige Möglichkeiten mit Enduroparcours in Deutschland gibt, habe ich an einer zweitägigen Veranstaltung über http://www.endurofuntours.com/ im Motodrom Plate in der Nähe Schwerins teil genommen. Ein wirklich tolles Gelände von ca. 14ha mit einer ca. 4km langen Endurostrecke, die (zumindest für mich) schon einige Herausforderungen beinhaltet. Da sind so ein paar Tiefsand Steigungsstrecken drin, die z.B. nur mit fast neuen Enduro-/Cross Reifen gehen, wenn man nicht schieben will. Meine waren leider nicht so neu :-(, aber Jochen Ehlers von Endurofuntours organisierte auch eine Yamaha Deutschland Veranstaltung und so fuhr ich dann eine neue WR250F mit neuen Reifen und siehe da, es ging. Ich habe allerdings etliche Male an dem Tag liegend verbracht und ich meine nicht schlafen :-). Also alles in Allem eine super Organisation, total nette Leute des Clubs vor Ort und eine hammermässige Endurostrecke.
Falls wer was wissen möchte einfach eine PN schicken oder anrufen.
mit freundlichen Grüßen
Michael Dombrowsky
http://www.motorradanhaenger-hildesheim.de

Zurück zu „Reiseberichte und Routen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste