Enduro Wandern in Polen - Mai 2017

Vorerst nur ein Forum, wenn es nötig wird folgen Unterforen
zimbo17bmw
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Apr 2011, 23:08
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Enduro Wandern in Polen - Mai 2017

Beitragvon zimbo17bmw » Mi 28. Jun 2017, 21:36

Deutsch-österreichische Freundschaft...

Nach der Schnupper Endurotour im Frühjahr 2016 in Istrien und unserer Endurotour im September 2016 im Piemont sind wir im Mai 2017 einmal nach Polen gefahren. Die Völkerverständigung zwischen Österreich und Deutschland ist also immer noch hervorragend...

Unser Basislager war das Hotel Neptun in 64-400 Międzychód . Das Frühstück und die Auswahl beim Abendessen waren sehr gut. Die EZ sind - naja nicht so berauschend - aber wir sind ja zum Endurofahren nach Polen gereist.

Fazit: Hat alles gepasst - schön war's..

Viele Bilder gibt es unter:
http://www.sonndaachfahrer.de/2017-polen.html
Würde mich über einen netten Eintrag im Gästebuch der Sonndaachfahrer freuen.. :dance:

Video: https://www.youtube.com/watch?v=ktHsZqi1VEs&feature=youtu.be


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LE_Big
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 09:09

Re: Enduro Wandern in Polen - Mai 2017

Beitragvon LE_Big » Fr 30. Jun 2017, 08:23

Hi zimbo17bmw
echt beeindruckende Bilder!
Hattet ihr einen Guide vor Ort oder seid ihr so drauflosgefahren?
Gruß Jens
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele..... 8-)

BikerJoe
Beiträge: 137
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:11

Re: Enduro Wandern in Polen - Mai 2017

Beitragvon BikerJoe » Fr 30. Jun 2017, 09:11

sieht aber nicht grad nach Enduro-Wandern aus

eher schon nach Querfeldein
Bild


LG

zimbo17bmw
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Apr 2011, 23:08
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

Re: Enduro Wandern in Polen - Mai 2017

Beitragvon zimbo17bmw » Fr 30. Jun 2017, 19:35

Hallo Jens,
wir sind ohne Guide gefahren...wie immer. Ich war ja schon öfters in der Gegend und kenne mich dort ein wenig aus. In dieser Woche Enduro fahren haben wir gerade mal eine Person im Wald getroffen...freundlich gegrüßt :hello8: und langsam vorbei gefahren, alles kein Problem.

Gruß
Toni

--------------------------------------------------------------------------------------

Hallo BikerJoe,

es waren zu 95% Feld-, Wiese-, Sand- und Waldwege die wir in Polen gefahren sind (unserem Alter :D entsprechend) .

Gruß
Toni

BikerJoe
Beiträge: 137
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:11

Re: Enduro Wandern in Polen - Mai 2017

Beitragvon BikerJoe » Fr 30. Jun 2017, 23:43

zimbo17bmw hat geschrieben:...
es waren zu 95% Feld-, Wiese-, Sand- und Waldwege die wir in Polen gefahren sind (unserem Alter :D entsprechend) . ..


hi Toni,
wenn dem so ist melde ich mal Interesse an
hätte Mitte Sept Zeit
Bild


LG


Zurück zu „Reiseberichte und Routen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste