Schweden Norwegen 2017

Vorerst nur ein Forum, wenn es nötig wird folgen Unterforen
Eggi
Beiträge: 685
Registriert: Di 2. Feb 2010, 19:05
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Schweden Norwegen 2017

Beitragvon Eggi » Sa 12. Aug 2017, 13:03

Mein neuer Reisebericht ist fertig!

Viel Spaß beim Lesen! 8-)

http://endurowandern.npage.de/schwedennorwegen2017.html
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://endurowandern.npage.de/

Frido
Beiträge: 1307
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Schweden Norwegen 2017

Beitragvon Frido » Do 28. Sep 2017, 06:57

Hallo Eggi,

da die Zeit knapp war habe ich es erst heute geschafft mal auf deinen Bericht zu klicken, die Idee mit dem Bericht in Videoform hört sich interessant an, aber nachdem sich beim Betrachten der Fotos das 4. mal Werbung geöffnet hat, hatte ich keine Lust mehr zu schauen - schade!

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Zurück zu „Reiseberichte und Routen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast