Piemont Teil 2

Vorerst nur ein Forum, wenn es nötig wird folgen Unterforen
donrossi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 21:47

Piemont Teil 2

Beitragvon donrossi » Do 12. Okt 2017, 09:00

Ich hab jetzt auch Mal den zweiten Teil unseres Reiseberichtes Piemont erstellt.

https://www.motorrad-blogbuch.com/2017/09/26/italien-piemont-teil-2/

Unter Anderem gehts auch zur Maira Stura Kammstarsse - geil!

LG, Rossi
____________
CRF250L - Ich liebe diese kleine Kiste!
www.motorrad-blogbuch.com

Schlackenschäddel
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Mai 2017, 19:42

Re: Piemont Teil 2

Beitragvon Schlackenschäddel » Sa 25. Nov 2017, 00:13

Schöne Berichte! Danke!

Frido
Beiträge: 1305
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Piemont Teil 2

Beitragvon Frido » Sa 25. Nov 2017, 18:31

Hallo,

ist ja Ansichtssache, aber was störte auch am Bisalta-Camping in Cuneo? Stellplätze sind parzelliert oder auf der Wiese, Sanitäranlagen sind sauber, Duschen heiß, es gibt überdachte Sitzgelegenheiten, Rezeption freundlich, man spricht auch Englisch, Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz und in der Nähe (Lidl usw.), wir waren dort bisher zufrieden.

Gruß
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!


Zurück zu „Reiseberichte und Routen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste