Seite 1 von 1

Piemont Teil 2

Verfasst: Do 12. Okt 2017, 09:00
von donrossi
Ich hab jetzt auch Mal den zweiten Teil unseres Reiseberichtes Piemont erstellt.

https://www.motorrad-blogbuch.com/2017/09/26/italien-piemont-teil-2/

Unter Anderem gehts auch zur Maira Stura Kammstarsse - geil!

LG, Rossi

Re: Piemont Teil 2

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 00:13
von Schlackenschäddel
Schöne Berichte! Danke!

Re: Piemont Teil 2

Verfasst: Sa 25. Nov 2017, 18:31
von Frido
Hallo,

ist ja Ansichtssache, aber was störte auch am Bisalta-Camping in Cuneo? Stellplätze sind parzelliert oder auf der Wiese, Sanitäranlagen sind sauber, Duschen heiß, es gibt überdachte Sitzgelegenheiten, Rezeption freundlich, man spricht auch Englisch, Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz und in der Nähe (Lidl usw.), wir waren dort bisher zufrieden.

Gruß
Harry