Französisches Zentralmassiv

Vorerst nur ein Forum, wenn es nötig wird folgen Unterforen
Fuzzy
Beiträge: 74
Registriert: Do 23. Okt 2014, 08:29

Französisches Zentralmassiv

Beitragvon Fuzzy » Mo 29. Jun 2015, 23:23

Sind mal wieder seit heute im Massif Central "Allroad" unterwegs. Ein paar Bilder als Appetitmacher für die reisefreudigen Erkunder im Forum. Und, weil das Thema aufkam will ich's klarstellen: Man kann bereits seit einiger Zeit keine Touren mehr bei mir buchen. Ich fahre gerade nur mit Freunden, die mich dränten...

Ein paar Bilder von Heute hier:

https://cloud.web.de/ngcloud/external?s ... ral%202015

Wir sind mehr gefahren, als dass wir fotografiert hätten. Sorry. Hoffe sie machen trotzdem Appetit.

Fuzzy
Ich lebe Motorrad. Ehemals www.MOTOPROVENCE.com

Zurück zu „Reiseberichte und Routen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast