Seite 1 von 4

Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 08:37
von Ildefonso
Hallo Allroad-Freunde,

nachdem die Touren recht gut ankamen, möchte ich kurzfristig einen neuen Termin für eine ähnliche Tour vorschlagen:

Samstag, 2. Juli 2016, Abfahrt 10:00 h, Rückkehr gegen 15:00 h
an der Total-Tankstelle in 87781 Ungerhausen, Gutenbergstraße 2

Ist wieder ein rein privates und kostenloses Treffen, daher keinerlei Haftung. Anschließen können wir wieder grillen und quatschen.

Hier den Link zur letzten Tour https://youtu.be/j4suipdnE3g

Wer Zeit und Lust hat, bitte kurz bei mir melden.

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 17:57
von versys_N
Hi Ildefonso,

wenn wir nicht schon an dem WE in den Dolomiten unterwegs wären, wären wir sicher dabei gewesen.
Schade. Vielleicht beim nächsten Mal.

Grüße
Armin

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 18:15
von Knacki
Hi Ildefonso,

wenn ich im Süden wohnen würde, wäre ich gerne dabei. Wieviel % Asphalt habt ihr bei den Touren? In meinen Videos schneide ich die Asphalt-Szenen immer raus, tatsächlich bei der Tour unter ca. 30% zu kommem finde ich schon sehr schwierig bis unmöglich - zumindest hier in der Gegend. Ich bin erstaunt wie wenig sich Touren mitleichten Enduros von meinen Dickschifftouren unterscheiden: http://www.running-machines.de/vids/2015_06_20.wmv

Viel Spaß bei der Tour!

Gruß
Knacki

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 20:58
von moto biking
Knacki hat geschrieben:Wieviel % Asphalt habt ihr bei den Touren? In meinen Videos schneide ich die Asphalt-Szenen immer raus


Hi Knackig,

Ich würde mal sagen es waren so 20-30 % das letzte Mal, wobei man sagen muss, dass Ildefonsos Touren zu 98% legal sind und 2% möglicherweise fragwürdig... so gesehen ist Das ein riesen Wert. Kannst ja ein WE im bayerischen verbringen... findet sich bestimmt jemand, der dir die Gegend an den anderen Tagen noch zeigt... ;-)

:D

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 07:28
von guzzant
Hi Wolfgang,

au ja, da freu ich mich drauf. Ich denke meine Tochter gibt mir frei :D .
Zum Grillen kann ich aber leider nicht bleiben.

Bis Samstag


Eugen

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 08:02
von Ildefonso
Hallo Eugen,

freut mich. Dann sind wir bisher zu dritt:

RED
GUZZANT
ILDEFONSO

Brauchen wir nur noch vernünftiges Wetter ...

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Do 30. Jun 2016, 17:51
von KTMarek
Lust auf jeden Fall, Zeit leider nicht. Euch viel spaß und gute Fahrt.

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 19:27
von Ildefonso
Update: wir werden morgen auf jeden Fall fahren. Evtl. verkürzt, wenn das Wetter schlechter wird. Grillen lassen wir ausfallen.

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 19:43
von RED
Sehr schöne Runde ... hat Spaß gemacht
Gruß
Armin

Re: Lust auf Allroad-Ausfahrt am Sa, 2. Juli 2016 ?

Verfasst: Sa 2. Jul 2016, 20:01
von guzzant
find ich auch, trotz dem bisschen Regen.

danke und :clap: Wolfgang


Eugen