Zwei Tage Enduro fahren in einem Motodrom Nähe Ludwigsburg

Hier könnt ihr Termine von Treffen posten
micdom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:47

Zwei Tage Enduro fahren in einem Motodrom Nähe Ludwigsburg

Beitragvon micdom » Fr 6. Jan 2017, 20:49

Ich nehme an einem Enduro Wochenende über Enduro Fun Tours am 11.03. und 12.03.17 in Mecklenburg-Vorpommern Nähe Ludwigslust teil. Es ist ein Motodrom mit einer Enduro Strecke zum trainieren/üben und kostet 99€ (ich kenne die Strecke bis jetzt nicht). Es gibt einen Gasthof in der Nähe mit Ferienwohnungen und Zimmern zu zivilen Preisen und falls wer mit Bus oder WoMo kommt, kann man dort auch übernachten (habe dort angerufen).
Hier der Link: http://www.zum-faesschen-consrade.de/kontakt.php
Für alle die ein bisschen im Sand/Matsch spielen wollen oder einfach ein bisschen üben.
Also dann , falls einer Lust hat würde es mich freuen euch dort zu treffen.

Ich habe schon mehrere Touren mit Enduro Fun Tours gemacht und das war bis jetzt immer sehr gut.
Die bieten auch über den Winter Enduro Touren an der Ardeche an und haben in der KW10 noch zwei Plätze frei.
mit freundlichen Grüßen
Michael Dombrowsky
http://www.motorradanhaenger-hildesheim.de

Q-Schrauber
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Jul 2012, 13:26
Wohnort: Everwood
Kontaktdaten:

Re: Zwei Tage Enduro fahren in einem Motodrom Nähe Ludwigsburg

Beitragvon Q-Schrauber » So 8. Jan 2017, 14:46

Mönsch da sehen wir uns ja :o
Es grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE, und Tiger 1050 ABS

micdom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 21:47

Re: Zwei Tage Enduro fahren in einem Motodrom Nähe Ludwigsburg

Beitragvon micdom » Fr 27. Jan 2017, 14:46

Ich wusst zwar was ich schreiben wollte, habe aber statt Ludwigslust, was richtig wäre, Ludwigsburg geschrieben.
Ausserdem kann man an dem Wochenende die neuen WR250 und WR450 Probe fahren, da Yamaha Deutschland vor Ort ist.
mit freundlichen Grüßen
Michael Dombrowsky
http://www.motorradanhaenger-hildesheim.de


Zurück zu „Treffen und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste