1-3 Mai 2015 Endurotraining und freies Fahren

Hier könnt ihr Termine von Treffen posten
Harald
Beiträge: 475
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

1-3 Mai 2015 Endurotraining und freies Fahren

Beitragvon Harald » Mo 13. Apr 2015, 19:01

ich fahre mit Freunden zum wiederholten Male vom 1 bis 3 Mai 2015 nach Jüterbog zum Endurotraining von Wolle Arlitt.
Falls jemand Zeit und Lust hat kan er gern noch mitkommen.
In der von mir geplanten Unterkunft ist noch ein privates Doppelzimmer mit Dusche und Wc zu sehr zivilen Preisen frei.

Ich Fahre am Donnerstag ab Mittag dorthin und retour geht es dann, da Sonntags den Ganzen Tag bis Nachmittags gefahren wird, vollkommen entspannt am Montag nach dem Frühstück .

Die Kurse können von einem bis max. Drei Tage belegt werden.

Denkbare Kombination
1 oder 2 Tag Training und dann den Rest an Tagen feies Fahren um das Gelernte zu vertiefen.
Das Gelände ist optimal für alle Maschinen die eine gröbere Bereifung haben.
Sportmaschinen haben es zwar dort leichter, aber auch Ktm Lc 8 Boliden oder Honda Transalp kommen
dort auf ihre Kosten.

Gruß Harald
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Zurück zu „Treffen und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast