Ich dachte in Bayern datieren sie nicht mehr zurück..... mir wurde beim TÜV selber gesagt, fahr nach Wangen, die datieren auch nicht zurück......
Mit der SP44 war ich zwei Monate drüber..... wegen dem Umzug..... mit der SP42 war ich nur ein paar Tage drüber, aber es war Juli...... und ob die noch ne Runde macht.....

Aber ich hab ja gesehen, wohin ich mich wenden muss.

Ja, ja die Prüfer..... ich hatte Sorgen wegen dem Endtopf..... hab zwar keine Papiere dazu, aber mir wurde gesagt, dass da die Motorennummer P408 drin stehen soll u. meine hat Nummer P406..... und der ist wirklich schrecklich laut....
... hat sich fast eine Stunde für mich Zeit genommen, der Gute, aber der Endtopf, war nicht das Thema.......
Gut für die AU hat er fast schon 20Min gebraucht...... hab das Standgas so runter gedreht, dass sie gerade noch läuft...... davor hatte ich 3,2 und das war im zuviel...... ich darf aber 4,5 haben, hat eher geschadet als geholfen.....
Ich wollte dann wissen, ob es was mit dem im DR Forum diskutierten korrigierten CO Wert zu tun hat...... da meinte er nur, "..... so ein Blödsinn, davon hab ich noch nie was gehört......".
..... und wenn ich an die Fragen und die Antworten, bei den Reifen denke..... da redet sich auch jeder nur raus..... das ist einfach eine Blackbox.
Mathias