Gepäckträger MZ

KLEiner
Beiträge: 893
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 09:28
Wohnort: 34582 Borken (Hessen)

Re: Gepäckträger MZ

Beitragvon KLEiner » Fr 26. Aug 2011, 11:42

Mathias hat geschrieben:Du brauchst aber dringend einen Unterfahrschutz.... :whistle:


Hab ich schon...guckst Du http://twin500.net/index.php?page=Thread&threadID=5817

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

MikeTTR600
Beiträge: 65
Registriert: Di 20. Mär 2012, 08:33

Benzinkanister

Beitragvon MikeTTR600 » Fr 3. Aug 2012, 11:43

Ich habe mal bei einem Vortrag einer Weltreisenden Frau die Varainte gesehen: die hat die Kanister aufgeschnitten und dort alle mögliche Helferlein verstaut. Für den Transport eines Kanisters an der Seite- beim Wegrutschen ist der da nicht schnell durch, wenn der aus Kunststoff ist. Bei der NVA waren die original an den Gelände- MZ aus Belch. Würde ich auch bevorzugen oder einen alten Kanister aufschneiden und um den mit Benzin als Schutzschicht drum.
Ich habe einen kleinen 2 Liter- Kanister (von Polo oder Louis) in Rumänien mit, aus Kunststoff, den schnalle ich aber auf die Rückbank.

lonecomander
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Okt 2013, 17:14

Re: Gepäckträger MZ

Beitragvon lonecomander » So 6. Okt 2013, 21:54

An diese Seitengepäckträger passen plug and play die Pneumant-Seitenkoffer.Sind (waren) Orginalzubehör.Koffer gibt es mit 26 oder 32 Liter Inhalt!Heissen Pneumant Tour 26 oder 32 je nach Volumen.

HansDampfer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 11:23

Re: Gepäckträger MZ

Beitragvon HansDampfer » Mo 7. Apr 2014, 08:53

bei miner Xt 600 waren auch diese Träger von MZ verbaut.
Den stützenden Verbindungsbügel hab ich auch dabei.Ich habe die Träger zwar erstmal demontiert, aber zur Alpenreise werd ich Sie sicher wieder installieren.
Bild
Suzuki GSX-R 600 , Yamaha XT 600 ,Simson S51
Dresdener Traktorfreunde
Mit nunmehr 4 XTs über Stock und Stein


Zurück zu „Und all die vielen Anderen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste