ENDURO FAHREN im Raum Ingolstadt

OrangeOne
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 13:21

ENDURO FAHREN im Raum Ingolstadt

Beitragvon OrangeOne » Fr 9. Okt 2015, 13:32

Hallo zusammen,

ich suche noch Mitfahrer, die Bock haben so wie ich mit ihrer Kiste drauflos zu fahren ...

ich bewege mich hauptsächlich Offroad aber mit Respekt.
Damit meine ich nicht über frisch angelegte Felder zu fahren oder Sachbeschädigung zu betreiben ... das man mal durch nen Wald fährt kann durchaus passieren.

Ich suche auch keine Mitfahrer die meinen es müsste zu einem Rennen ausarten ... sondern eher ein paar Leute die sich verstehen weil sie das gleiche Hobby teilen und gemeinsam Spass haben .

Ich wohne im Raum Ingolstadt 85053 und bin sehr gerne im Umkreis (+-100km) unterwegs und kenne schon viele richtig gute Endurostrecken hier.

Wer sich anschliessen möchte und oder Interesse hat an Erfahrungsaustausch bitte PM jederzeit an mich.

Grüsse
Euer OrangeOne

SADOX
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 12:16

Re: ENDURO FAHREN im Raum Ingolstadt

Beitragvon SADOX » So 11. Okt 2015, 12:15

Servus,
Vielleicht geht ja mal was zusammen .
-------------
Gruß
Michl
KTM 690 Enduro R

Moritzsmx
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Okt 2016, 18:06

Re: ENDURO FAHREN im Raum Ingolstadt

Beitragvon Moritzsmx » Mo 31. Okt 2016, 18:07

Servus, bist du noch im Raum Ingo unterwegs ? Fals ja schreib mich mal an, dann fahren wir mal ne Runde :)


Zurück zu „Kurztrips und Tagesausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast