offroad in Deutschland

scouser
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 17:45

offroad in Deutschland

Beitragvon scouser » Sa 30. Jan 2010, 20:54

Hallo,
obwohl ich ganz unten in Ulm wohne, habe ich über eine Endurostrecke im Norden gehort dass höchst gelöbt wäre:
http://www.hoopepark.de/
es sollte die Möglichkeit anbeiten mit der Mopen die verschiedene Geländearten auszuprobieren.

Falls irgendeine besser weisst, oder eine in wilden Süden kennen, bitte lass es mir hören.

Mfg Scouser

xchallengeRallye
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Feb 2010, 15:07
Wohnort: Niederdorfelden/Hessen

Re: offroad in Deutschland

Beitragvon xchallengeRallye » Sa 13. Mär 2010, 19:12

Hallo,
es gibt so etwas ähnliches auch noch in Langensteinbach bei Chemnitz.
Siehe unter www.Enduropro.de


Gruss Wilfried

scouser
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 17:45

Re: offroad in Deutschland

Beitragvon scouser » Mo 22. Mär 2010, 20:52

Hallo Xchange

Chemnitz ist mir aber zu weit weg!

Die Einzige dass ich bis her kenne ist nur für Electrofahrzeuge !
http://www.quantyapark.eu
http://www.quantya-memmingen.de
Bei Schnaitheim gibt es eine Motocross Rennbahn, aber die Meisten dort sind schon Profi-standart.
Kennt irgendeine irgendwas anders im Süden?

roli56
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 09:53
Wohnort: Moorgrund

Re: offroad in Deutschland

Beitragvon roli56 » Fr 6. Aug 2010, 11:42

Hallo habe mich gerade angemeldet im forum,bin auch öfters auf der suche nach offroad für schwerere enduros.ich war im juli in der nähe von meiningen (thüringen) zu einen offroadtreffen.findet man unter DR-Big Endurodays im netz.da kommen leute aus fast ganz deutschland .ich versuch noch mal ein paar bilder hochzuladen.
Gruss Roland.


Zurück zu „Kurztrips und Tagesausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste