Kurztrip Südbrandenburg & Lausitz

milleheinz
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Apr 2016, 16:03
Wohnort: Affalter

Kurztrip Südbrandenburg & Lausitz

Beitragvon milleheinz » So 8. Mai 2016, 18:10

milleheinz hat geschrieben:Hallo zusammen

Wie in meiner Vorstellung angesprochen, denke ich schon intensiver über einen Kurztrip nach. O.a. Locations sind meines Erachtens noch so halbwegs fahrbar (ohne Försterwende), allerdings nicht öffentlich. In YouTube Videos bekommt man richtig Lust, ein wenig im Sand zu wühlen. Wer hat Erfahrungen im Osten der Republik, bzw. wäre interessiert?
VR46

Derzeitige Motorräder:

- Yamaha R6 rj03
- Yamaha WR 250 R

BikerJoe
Beiträge: 159
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:11

Re: Kurztrip Südbrandenburg & Lausitz

Beitragvon BikerJoe » Do 12. Mai 2016, 12:24

hi,
ich war letzten Frühling in Mc-Pomm u. Usedom
Usedom kannst echt vergessen, paar Waldwege sind wir gefahren mehr geht nicht
Mecklenburg ist echt OK, war da im " Gutshaus" untergebracht mit HP, echt klasse
Waldwege, Feldwege vorwiegend Sand sind zu finden und werden vom Gastwirt empfohlen
In der Nähe gibt's auch paar Sandlöcher (MX-strecken) zum austoben...
hat super Spass gemacht
Wann solls bei dir los gehen? wohin genau?
Interesse hätt ich schon
Bild


LG

milleheinz
Beiträge: 18
Registriert: Di 19. Apr 2016, 16:03
Wohnort: Affalter

Re: Kurztrip Südbrandenburg & Lausitz

Beitragvon milleheinz » Do 12. Mai 2016, 17:48

Gruß

Ja einen Termin habe ich nicht. Wenn es reinpasst...dachte ich mir...hab ja noch ein paar Dinge vorweg zu klären. Wenn dann so 1-2 ÜN. Das Wetter sollte auch halbwegs passen.

Wie kurzfristig ginge es bei dir?

Was bevorzugst du für eine Gangart? Schnell, langsam...anspruchsvolles Gelände oder eher Wald und Wiesenwege?
VR46

Derzeitige Motorräder:

- Yamaha R6 rj03
- Yamaha WR 250 R

BikerJoe
Beiträge: 159
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:11

Re: Kurztrip Südbrandenburg & Lausitz

Beitragvon BikerJoe » Mi 18. Mai 2016, 19:27

hi,
geht leider in nächster Zeit nichts, sorry
alles schon verplant, leider

so long

BikerJoe
Beiträge: 159
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 22:11

Re: Kurztrip Südbrandenburg & Lausitz

Beitragvon BikerJoe » Mo 23. Mai 2016, 08:58

falls dir ne andere Region zusagt? ich fahr ins Friaul ab nächster Woche....
siehe: http://enduro-wandern.de/viewtopic.php?f=9&t=1152

Gruß


Zurück zu „Kurztrips und Tagesausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast