Angebot im Magazin

scouser
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 17:45

Angebot im Magazin

Beitragvon scouser » Mo 6. Jun 2011, 19:52

Hallo,

ich melde mich nicht oft, aber ich wollte in der Forum fragen ob irgendeine diese Tour kennt.

Link zu Motorradactionteam

es lauft gerade bei der Motorrad zeitschrift, offensichtlich kennen die Leute ein paar legale Strassen in der Gegend..

Scouser

PS. falls ich den Link vermasselt habe, der Admin kann es gerne editieren! :-)

Hat der Admin gemacht :-)

Mathias
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Angebot im Magazin

Beitragvon Mathias » Di 7. Jun 2011, 06:14

.... zu dem Angebot kann ich nicht viel sagen....

Mich würde aber interessieren, ob Du Dein Moped in den Griff bekommen hast.... mit der ZXR wirst Du das ja nicht machen wollen, oder :mrgreen:

Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

scouser
Beiträge: 18
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 17:45

Re: Angebot im Magazin

Beitragvon scouser » Do 9. Jun 2011, 21:09

Hallo Mattias

ich habe immerhin probleme mit der Bereifung, keiner gibt mir eine Freigabe für stollenreifen an der ZRX.. :o ..
Aber wirklich , die Honda xl lauft gerade aber der Suzuki ist in kleinteile. Wenn du nichts zu tun hast darfst ihn zusammenschrauben :D

Zum Thema: die Leute kennen offenbar ein paar schöne legale Strecken!

Eggi
Beiträge: 685
Registriert: Di 2. Feb 2010, 19:05
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Angebot im Magazin

Beitragvon Eggi » Do 9. Jun 2011, 23:47

Da sind auf jeden Fall legale und vor allem geile Strecken!
Meine Frau und och wohnen schließlich um die Ecke. In Lübeck. :mrgreen:
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://endurowandern.npage.de/


Zurück zu „Kurztrips und Tagesausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast