Pullman City

k_doffel
Beiträge: 17
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 18:37

Pullman City

Beitragvon k_doffel » Sa 4. Mai 2013, 20:01

Hallo Leute,
Nächste Woche startet in Pullman City wieder die Bikeweek, 09.05. bis 09.05. im Harz
http://www.westernstadt-im-harz.de/deut ... week-.html
Ich kenne das Event bisher nur aus dem Fernsehn, hätte aber das Verlängerte Wochenende dieses jahr genutzt selbst einmal dort hinzugehn.
Zumal man im Harz sicherlich noch ein paar echt tolle ausfahrten in den asphalt brennen könnte.
Ich würde vorschlagen ein Basiscamp auf einem hiesigem Campingplatz aufzuschlagen und von dort aus diverse Tagestouren oder einen abstecher auf die week zu starten.
Bis jetzt stehe ich mit diesem plan noch alleine da, wäre cool wenn sich noch jemand mit einkinken würde.
Lg wanja

Red-Devil
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:29

Re: Pullman City

Beitragvon Red-Devil » Sa 4. Mai 2013, 23:08

Hi Wanja,

kenne die Veranstaltung zwar auch nicht, finde die Idee aber nicht schlecht.
Hast du schon einen Campingplatz ausgemacht?

Gruß, Andreas

k_doffel
Beiträge: 17
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 18:37

Re: Pullman City

Beitragvon k_doffel » Mo 6. Mai 2013, 12:36

Bin gerade offiziell zum Arbeiten am Freitag verdonnert worden, zeitlich wäre mir die anreise von samstag bis sonntag zu knapp.
Evtl finde ich noch eine lösung, aber kann jetzt noch nichts festlegen.


Zurück zu „Kurztrips und Tagesausflüge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste