Bekleidung

Koffersysteme, Ersatzsprit, Zelte, Schlafsäcke, etc.
Frido
Beiträge: 1284
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Bekleidung

Beitragvon Frido » Mi 15. Feb 2017, 01:48

Mathias hat geschrieben:Am zweiten Tag Blasen ist auch nicht wirklich erstrebenswert.

Da kann man geteilter Meinung sein. :whistle:
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

Harald
Beiträge: 475
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Bekleidung

Beitragvon Harald » Mi 15. Feb 2017, 09:40

Mathias hat geschrieben:
Auf den Fußrasten stehen ;-)

KLEiner erging es in Ligurien 2016 genauso..... also nicht nur mein Problem :lol:

Gut, es waren in den letzten 7 Jahren 3 Paar. Es ist also nicht so, dass es jede Woche so wäre. ;-)

Gruß Mathias


Also ich würd doch gern mal wissen was das für " spezielle Marken " sind .
Selbst die preiswerten von Madhead die der Junge fährt sind nach Jahren immer noch in kleinster weise dahingehend in Mitleidenschaft gezogen. .
Allerdings hat er Auflösungen bei seinen neuen Camel Boots bereits in der ersten Woche mit normalem Gehen in den Bergen und Mtb fahren.
Die sind bereits eingeschickt und still ruht der See ..
Mit meinen trete ich sogar etliches im Wege liegendes weg und hab da keine Ausfälle.... ;)
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Harald
Beiträge: 475
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Bekleidung

Beitragvon Harald » Mi 15. Feb 2017, 09:43

Frido hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Am zweiten Tag Blasen ist auch nicht wirklich erstrebenswert.

Da kann man geteilter Meinung sein. :whistle:


:lol:
Gab es da nicht was aus der Hausapotheke dagegen .
Bei neuen Schuhen nutze ich das auch wenn diese " Blasen erzeugen " ......
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

scholly68
Beiträge: 9
Registriert: So 11. Dez 2016, 13:21

Re: Bekleidung

Beitragvon scholly68 » Do 16. Feb 2017, 12:49

Danke euch allen für das umfangreiche Feedback. Eröffnet mir nun neue Sichtweisen und ich werde mal schauen was für mich die beste Lösung darstellt. Meiner alten Pharao Jacke trauer ich schon hinterher, die habe ich 1995 gekauft und 18 Jahre lang gefahren. Bis auf die verschlissenen Membrane war die noch top. Die Qualität wird heute aber nicht mehr angeboten. Leider,

Gruß Andreas


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast