Offroad Navigation mit Android Smartphone

Koffersysteme, Ersatzsprit, Zelte, Schlafsäcke, etc.
Hölschi
Beiträge: 209
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Beitragvon Hölschi » Fr 27. Jan 2017, 07:21

Mysteriös. Ich meinte die http://brouter.de/brouter-web/

Bei mir zeigt er nur einen weißen Bildschirm an. Muss ich mal meine Einstellungen prüfen.

Harald
Beiträge: 466
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Beitragvon Harald » Fr 27. Jan 2017, 08:42

Bei mir mobil läuft es einwandfrei .
Vielleicht mal deinen Browsercache löschen ....
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

Mathias
Beiträge: 1270
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Beitragvon Mathias » Fr 27. Jan 2017, 19:29

Ich hab das in den Westalpen versucht...... fragt mal die anderen auf welche Strecken mich das Ding routen wollte :lol:

Vorplanung mit Karten auf der OpenMTBMap...... find ich eine tolle Sache. Allerdings mach ich das auch mit einem Garmin. ;-)

Gruß Mathias
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

Harald
Beiträge: 466
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 17:37
Wohnort: Weserbergland

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Beitragvon Harald » Fr 27. Jan 2017, 19:47

Mathias hat geschrieben:. fragt mal die anderen auf welche Strecken mich das Ding routen wollte :lol:

Gruß Mathias


Navi und Outdoor
Zwei Welten prallen aufeinander "........

Singeltrail und " jetzt rechts abbiegen "

Geht leider nur rund 300 Meter senkrecht runter
:lol:
Quäle Crosser, Enduro, Supermoto extreme ,und Sporttourer

snagax
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:01

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Beitragvon snagax » Mi 24. Mai 2017, 17:06

Hallo zusammen,

wäre es möglich den Profiltext "Enduro" oder das File nochmal einzustellen, da die alten Links nicht mehr funktionieren.

Gruß und allzeit gute Fahrt,
Bernd

reha73
Beiträge: 175
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 16:31
Wohnort: Raum Aachen

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Beitragvon reha73 » Mi 24. Mai 2017, 17:46

snagax hat geschrieben:Hallo zusammen,

wäre es möglich den Profiltext "Enduro" oder das File nochmal einzustellen, da die alten Links nicht mehr funktionieren.

Gruß und allzeit gute Fahrt,
Bernd


http://hw-wvs-koeln.de/moped/brouter/pr ... ro.brf.zip

snagax
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 17:01

Re: Offroad Navigation mit Android Smartphone

Beitragvon snagax » Fr 26. Mai 2017, 06:17

Moin moin und vielen Dank an reha73. Das Austesten und die Versuche werden bestimmt viel Spaß machen :D


Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste