Motorradtransport

Für alle die auf der Suche sind ;-)
guzzant
Beiträge: 302
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:22
Wohnort: Lkr BC

Motorradtransport

Beitragvon guzzant » Mo 23. Nov 2015, 15:00

Hallo,

Mein Fuhrpark bekommt Zuwachs :D .Ich suche jemanden der die nächsten Wochen eine Möglichkeit hat ein Motorrad von Hannover nach Dettingen/Iller(Ausfahrt an der A7) zu transportieren. Vielleicht ist ja jemand zufällig unterwegs. Ein Obolus ist selbstverständlich
Grüße aus dem Illertal
guzzant

Ildefonso
Beiträge: 495
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 07:27
Wohnort: Allgäu

Re: Motorradtransport

Beitragvon Ildefonso » Mo 23. Nov 2015, 19:20

Da bin ich leider nicht unterwegs. Aber neugierig bin ich trotzdem: was hast du dir denn Schönes zugelegt?
Viele Grüße aus dem Allgäu
Ildefonso

Fuzzy
Beiträge: 74
Registriert: Do 23. Okt 2014, 08:29

Re: Motorradtransport

Beitragvon Fuzzy » Mo 23. Nov 2015, 19:53

Wenn Du niemand aus dem Forum findest: Ich habe ja schon mehrere Motorräder irgendwo in DE (ungesehen) gekauft und mir diese von

http://www.bayerwald-motorradtransporte ... ex.php/de/

- egal woher - nach Stuttgart bringen lassen. Hat sehr gut geklappt. Die unterschreiben auch für Schlüssel, Papiere und sichtbare Beschädigungen am Fz.

Fuzzy
Ich lebe Motorrad. Ehemals www.MOTOPROVENCE.com

Frido
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 22:28
Wohnort: Biggesee

Re: Motorradtransport

Beitragvon Frido » Di 24. Nov 2015, 06:01

Hallo,

Ildefonso hat geschrieben:Da bin ich leider nicht unterwegs. Aber neugierig bin ich trotzdem: was hast du dir denn Schönes zugelegt?

geht mir auch so. :roll: Ist es evtl. eine leichte Enduro mit E-Starter? ;)

Gruss
Harry
XL 500, XL600
DRZ 400, Transalp

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa - friedlich schlafend und nicht so laut kreischend wie sein Beifahrer!

guzzant
Beiträge: 302
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:22
Wohnort: Lkr BC

Re: Motorradtransport

Beitragvon guzzant » Di 24. Nov 2015, 11:01

Ildefonso hat geschrieben:Da bin ich leider nicht unterwegs. Aber neugierig bin ich trotzdem: was hast du dir denn Schönes zugelegt?



Was anderes für die Straße, eine etwas betagte Ducati 750 ss,
Luftgekühlt ist Pflicht :D
Grüße aus dem Illertal
guzzant

KTMarek
Beiträge: 107
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:51

Re: Motorradtransport

Beitragvon KTMarek » Sa 12. Dez 2015, 21:46

Dann hat es mit der Triumph wohl nicht geklappt - schade!

guzzant
Beiträge: 302
Registriert: Di 15. Mai 2012, 19:22
Wohnort: Lkr BC

Re: Motorradtransport

Beitragvon guzzant » Mo 14. Dez 2015, 05:56

KTMarek hat geschrieben:Dann hat es mit der Triumph wohl nicht geklappt - schade!


nein, hat nicht geklappt - jetzt gibt's eben ne olle Rote ;)
Grüße aus dem Illertal
guzzant

KTMarek
Beiträge: 107
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:51

Re: Motorradtransport

Beitragvon KTMarek » Mo 14. Dez 2015, 23:46

guzzant hat geschrieben:
KTMarek hat geschrieben:Dann hat es mit der Triumph wohl nicht geklappt - schade!


nein, hat nicht geklappt - jetzt gibt's eben ne olle Rote ;)


Ein Kumpel sagte immer "lieber ne Tote als ne Rote" aber der meinte wohl was anderes... :lol:

Ich wünsch schon mal gute Fahrt, wann auch immer das erste roll-out ist.


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast