Motorradfahrer für Erprobung gesucht!

Für alle die auf der Suche sind ;-)
fp aus w
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Apr 2010, 07:06

Motorradfahrer für Erprobung gesucht!

Beitragvon fp aus w » So 18. Apr 2010, 07:20

Hallo Leute,

ich suche für Motorraderprobung in Frankreich (Testgelände) Fahrer mit Enduroerfahrung für 1-2 Wochen, welche an einem Endurotraining oder im letzten Jahr an einigen Enduroveranstaltungen teilgenommen haben.
Der Zeitraum wäre von 26.4.-15.5.
Bei Interesse bitte ein PN oder e-mail an mich fkpreusche(at)aol.com, am besten mit Telefonnummer, damit ich mich gleich zurückmelden kann.

Eggi
Beiträge: 685
Registriert: Di 2. Feb 2010, 19:05
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Motorradfahrer für Erprobung gesucht!

Beitragvon Eggi » So 18. Apr 2010, 10:28

Schade, keine Zeit.

Hätt schon Lust drauf.
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://endurowandern.npage.de/


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast