Touren per GPS für Norddeutschland

Für alle die auf der Suche sind ;-)
Wunjas64
Beiträge: 4
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 20:06

Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon Wunjas64 » Sa 19. Jul 2014, 20:17

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der gefahrene Touren für Nordeutschland, Mecklenburg und Brandenburg anbietet.
Gerne auch für Großenduros.Wer weiß was?
Anja

Red-Devil
Beiträge: 106
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 23:29

Re: Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon Red-Devil » Sa 19. Jul 2014, 20:22


Hölschi
Beiträge: 213
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon Hölschi » Mo 21. Jul 2014, 06:56

www. endurofunten.de
Bieten z. B. eine Runde um den Schaalsee (Zarrentin) an

www. Endurofuntours.com
z. B. Mecklenburg Kreuz und Quer

http://www.mottouren.de
bietet verschiedene Touren ausgehend von Hamburg-Schwarzenbek aus an.

http://www.DvZ.de
die Berlin 600

http://adventure-kontor.de/
auch in Hamburger Umland unterwegs.

Schleswig Holstein sieht eher schlecht aus mit geführten Touren.

:dance: Bin selbst immer auf der Suche nach GPS-Tracks aus Schleswig Holstein und Meck Pomm :dance:
...falls da jemand was hat zum tauschen :whistle:

Idler
Beiträge: 68
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:11

Re: Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon Idler » Fr 25. Jul 2014, 19:41

@ wunjas64 & hölschi,
trefft euch beide und dann könntet ihr, die von mir an hölschi gesendeten Tracks, von McPomm nach Brb und in Brb, abfahren.
Wenn ihr es bis nach 16775 Gransee schafft, dann würde ich euch abholen und euer Brb-Guide sein. Am Abend könntet ihr mir dann ´n Bier ausgeben...
Machen könnten wir ´ne Menge. Und keine Angst meine Enduro hat noch die originalen Rutschgummis drauf, dann wird es auch nicht so hastig :naughty:

LaLü
Beiträge: 133
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:42

Re: Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon LaLü » Fr 25. Jul 2014, 20:39

Idler hat geschrieben:@ wunjas64 & hölschi,
trefft euch beide und dann könntet ihr, die von mir an hölschi gesendeten Tracks, von McPomm nach Brb und in Brb, abfahren.
Wenn ihr es bis nach 16775 Gransee schafft, dann würde ich euch abholen und euer Brb-Guide sein. Am Abend könntet ihr mir dann ´n Bier ausgeben...
Machen könnten wir ´ne Menge. Und keine Angst meine Enduro hat noch die originalen Rutschgummis drauf, dann wird es auch nicht so hastig :naughty:


Ich würde mich ggf. mit einklinken, wenn der Termin passt.

Wann soll es losgehen??? Ich geb Dir auch 2 Bier aus ;-)

Hölschi
Beiträge: 213
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon Hölschi » Di 29. Jul 2014, 07:00

Vom Prinzip her gute Idee. Nur dies Jahr passt es bei mir nicht mehr :?

Falls Ihr in die Ecke Müritz, Malchiner See, Mecklenburgische Seenplatte, Mecklenburgische Schweiz möchtet, hätte die Tante meiner Frau ein paar Ferienwohnungen am Kummerower See. Von da aus kann man ein paar schöne Touren durch die Wälder starten.

http://www.ferienhaeuser-mv.de/Home.aspx

LaLü
Beiträge: 133
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:42

Re: Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon LaLü » Do 31. Jul 2014, 21:49

Hmmm... das Jahr ist doch noch lang?

Wie schaut es denn so bei den anderen Nordlichtern aus? Ich hätte mal Lust auf´n Treffen und ne gemeinsame Tour.

Vielleicht über Eggis Hausstrecke in MVP, kurz hinter HL?

Ganz nebenbei... ich überlege am 06.09. zum "Enduro Day" nach Uelzen zu fahren, ist jemand da oder hat jemand Interesse?

Klick


P.S.: Gibt Deine Schwiegertante denn auch gute Tourentipps abseits der Straße? ;)

Frank
Beiträge: 26
Registriert: Do 20. Dez 2012, 20:13
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon Frank » Fr 1. Aug 2014, 14:27

Moin,
also einen Sonnabend oder Sonntag im Oktober außer das 1. WE gern.

VG Frank

Hölschi
Beiträge: 213
Registriert: Di 19. Jun 2012, 07:35

Re: Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon Hölschi » So 3. Aug 2014, 06:45

Müsste ich der Tante mal sagen. Vom Prinzip her brauchst aber nur irgendwo in nen Wald abbiegen und dann fahren.da drüben ist noch eine andere Welt.

LaLü
Beiträge: 133
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 11:42

Re: Touren per GPS für Norddeutschland

Beitragvon LaLü » Mi 6. Aug 2014, 20:46

Enduro Day in Uelzen klappt leider nicht :(


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast