Suche Reiseinfos zu Rumänien oder den Pyrenäen

Für alle die auf der Suche sind ;-)
Mckoob

Suche Reiseinfos zu Rumänien oder den Pyrenäen

Beitragvon Mckoob » Mo 13. Dez 2010, 13:58

Hallo zusammen.

Ich heiße Carsten, bin knapp ü40 und suche für Rumänien oder die Pyrenäen noch ein paar Reiseinfos bzgl. der Nutzung im Offroadbereich ( Streckensperrung, Übernachtungsmöglichkeiten etc.).
Wir wollen mit dem Wagen anreisen und vom dem "Basislager" aus die Landschaft erkunden.
Der Asphaltanteil sollte nicht zu hoch sein.
Sollte grob in diese Richtung gehen......http://www.youtube.com/watch?v=c_10z4_N81c oder so.....http://www.youtube.com/watch?v=uSJGquFj0ig oder so....http://www.youtube.com/watch?v=3zVqX8xnO9w.
Die Haltungsnoten bitte mal nicht berücksichtigen :doh:
Wenn zusätzliche Infos zu den einzelnen Campingplätzen vorhanden sind ( Internetadressen, Preise usw. ), wäre das auch nicht schlecht.

Gruss
Carsten
Gruss Carsten
DRZ 440 Fahrer

Eggi
Re: Suche Reiseinfos zu Rumänien oder den Pyrenäen

Beitragvon Eggi » Mo 13. Dez 2010, 20:55

Nicht nach Rumänien.
Die Cops dort zocken Dich nach Strich und Faden ab. Jede Menge korrupte Leute gibts da.
Gab ein Bericht in der ADAC, wo sich ne Menge Reisende darüber beschwert haben.

Ich war nicht dort, aber ich muß es auch nicht erleben.

Über die Pyrenäen findest Du hier was im Forum. Einfach die Suchfunktion anwerfen. :)
Und ein paar Jungs können Dir darüber auch noch einiges erzählen.
Der Verlust der Werte: Es gibt Leute die kaufen mit Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://endurowandern.npage.de/

Highlander

Beitragvon Highlander » Do 16. Dez 2010, 20:41

Hallo @all

war 2007 in Rumänien, schönes Land vorallem noch ursprünglich.
Mit der Staatsmacht hatte ich keinerlei Probleme sonst auch
alles Stressfrei ausser auf den Hauptverkehrswegen viele
Lkw.

Es grüsst

DER HIGHLANDER

das_ritzel

Beitragvon das_ritzel » Do 22. Mär 2012, 23:25

bei der Enduromania bekommst du ne Plakette
dan aht man eine Woche "zulassung" für quer durch die WIldnis.

Ich suche noch für ne Wochentour für III Quartal 2012 , wer hat Zeit ?
Rumänien oder wo anders auch in GERMANY ?

HP2driver

Mckoob

Beitragvon Mckoob » Fr 23. Mär 2012, 13:38

Hi.

Fahren jetzt Anfang Juni nach Rumänien............genauer gesagt nach Michelsberg.
Bilder folgen.......
Gruss Carsten
DRZ 440 Fahrer

Red-Devil

Beitragvon Red-Devil » Fr 23. Mär 2012, 21:35

Eggi hat geschrieben:Nicht nach Rumänien.
Die Cops dort zocken Dich nach Strich und Faden ab. Jede Menge korrupte Leute gibts da.

Ein zünftiges Hallo in die Runde!
Bin der Andy, gehe stark auf die fünfzig zu, und fahre schon ewig Mopped. Gerne auch Offroad.
Diese Jahe fahren wir zum dritter mahl nach Rumänien. Wir haben noch nie so etwas wie Abzocke, Betrug, Gewalt, Beschimpfungen usw. erlebt.
Ganz im Gegenteil, Freundliche Menschen die sehr ausgeglichene, freundlich, hilfsbereit und ein wenig neugierig sind, ist die Tagesordnung.

Rumänien ist ein fantastisches Reiseland. Natur pur, endlose weiteren, fantastische Aussichten. Enduro in der reinsten Form.

Eins darf man natürliche nicht vergessen, Rumänien ist ein armes Land. Das es dort auch Leute gibt, die es auf das Geld der Touristen abgesehen haben, ist ganz klar.
Aber die gibt es auch in anderen Ländern.
Auf jeden Fall kann ich nur jedem raten, Rumänien zu besuchen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Solange die noch nicht so stark EU geprägt sind.

Gruß, Andy

KLEiner

Beitragvon KLEiner » Fr 23. Mär 2012, 22:10

Red-Devil hat geschrieben:

Bin der Andy, gehe stark auf die fünfzig zu, und fahre schon ewig Mopped. Gerne auch Offroad.
Diese Jahe fahren wir zum dritter mahl nach Rumänien. Wir haben noch nie so etwas wie Abzocke, Betrug, Gewalt, Beschimpfungen usw. erlebt.
Ganz im Gegenteil, Freundliche Menschen die sehr ausgeglichene, freundlich, hilfsbereit und ein wenig neugierig sind, ist die Tagesordnung.

Rumänien ist ein fantastisches Reiseland. Natur pur, endlose weiteren, fantastische Aussichten. Enduro in der reinsten Form.

Eins darf man natürliche nicht vergessen, Rumänien ist ein armes Land. Das es dort auch Leute gibt, die es auf das Geld der Touristen abgesehen haben, ist ganz klar.
Auf jeden Fall kann ich nur jedem raten, Rumänien zu besuchen, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Solange die noch nicht so stark EU geprägt sind.

Gruß, Andy

N'Abend,
dem kann ich nur beipflichten...
Ich war bis jetzt 1x in RO und hab nur gute Erfahrungen gemacht...ausgesprochen hilfsbereit (Nachts um halb eins) und von Abzocke und dgl. keine Spur...
Werde da auf jeden Fall in den nächsten Jahren mal hinfahren...und mich benehmen ;)

lg Frank
Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat
http://twin500.net
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP
KTM 300 EXC 2T :ktm:

KLEiner

Beitragvon KLEiner » Fr 23. Mär 2012, 23:15

KLEiner hat geschrieben:
Red-Devil hat geschrieben:

Gruß, Andy

N'Abend,
dem kann ich nur beipflichten...
Ich war bis jetzt 1x in RO und hab nur gute Erfahrungen gemacht...ausgesprochen hilfsbereit (Nachts um halb eins) und von Abzocke und dgl. keine Spur...
Werde da auf jeden Fall in den nächsten Jahren mal hinfahren...und mich benehmen ;)

lg Frank

Ein paar Sachspenden (Rollstühle und andere Hilfsmittel) werde ich den regionalen Krankenhäusern auch zur verfügung stellen ;) ...

lg Frank
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP

Mathias

Beitragvon Mathias » Sa 24. Mär 2012, 09:36

@:KLEiner: Nicht nur Rollstühle, mich musst Du auch mitnehmen. ;-)
1983-heute

Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P :-(

aktuelle Moped´s: Q :happy-smileygiantred: , DR650RS SP42B, DR650R SP44B, DR 350 DK41A

KLEiner

Beitragvon KLEiner » Sa 24. Mär 2012, 09:49

Klar nehm ich Dich mit :D ...und einen Rollstuhl behalt ich bis wir wieder abfahren :mrgreen: ...

lg Frank
KLE 500 Enduro
KLE 500 Sumo
KLX 250 S
Bandit 1200 POP

Zurück zu „Suche“